Cocolores
- 1885
- 3
- 5753
Zitat von Azula1:weil ich nicht verstehe, wobei ich jetzt einen Fehler gemacht habe?
Zitat von Cocolores:Oh ja, da habe ich sehr leidvolle Erfahrungen machen dürfen...
Meine Ex-Schwiegereltern waren echt die Pest.
Und sorry, dieses das geht nichts an oder was mischt Du Dich ein - wenn ich mit einem Menschen eine Partnerschaft habe, dann geht mich das sehr wohl was an. Und wenn ich dann sehe, dass da was schief läuft, dann sage ich auch was dazu. Was der Partner dann daraus macht - das ist eine andere Geschichte!
Zitat von CaveCanem:Naja... Problem No 1:
Es SIND keine Schwiegereltern.
Und vermutlich - sorry, das so zu sagen- werden diese Menschen nie solche werden.
In einer Deiner nächsten Beziehungen, wenn Du an jemanden gekommen bist, der Dich als Mensch wirklich schätzt, wirst Du begreifen, wie arg Du Dich hier eingebracht, wie viel Du investiert hast.
Um Anerkennung von Menschen zu kriegen, die Dich nicht schätzen.
Da ist nichts gut, nichts schön, nichts wertschätzend.
Was machst Du da? Warum sind Dir diese Menschen einseitig so wichtig?
Warum können die Dich so verletzen?
Zitat von Azula1:
Als Schwiegereltern werde ich die beiden nie sehen. Ich wusste nur nicht wie ich es im Titel beschreiben soll.
Das sind halt die Eltern der Person die ich liebe natürlich versucht man denen zu gefallen und mit ihnen klar zu kommen, aber das ist jetzt auch vorbei. Nach einem längeren Gespräch machte ich meinem Freund klar das ich zurzeit Abstand brauche weil er sein Leben in den Griff bekommen soll und ich mich von seinen Eltern auch nicht mehr ausnutzen lassen möchte, daher auch keine Anrufe mehr bekommen möchte um gefragt zu werden ob ich die Brüder mal da oder da hinfahren kann.
Immerhin hat mich meine Mutter nicht auf die Welt gebracht damit ich mich von einer 'fremden' Familie so behandeln lasse.
Zitat von aquarius2:Was ich immer noch nicht verstehe: Warum müsst ihr die Jungs denn hin und her fahren? Haben die keinen Führerschein? Fahren keine Busse und Bahnen? Oder Taxis? Haben die kein Fahrrad?
Zitat von aquarius2:Dein Freund und seine Eltern verhalten sich Co Abhängig oder haben selber ein Suchtproblem?
Irrlicht