A
Schlimme Oneitis
auweia123
Sorele
Zitat von auweia123:was ich wissen will:
Würdet ihr sie nochmal nach einem Treffen fragen um herauszufinden ob es wirklich daran lag das sie plötzlich Gefühle für diesen Kerl entwickelt hatt? Irgentwie lässt mich das nich zur RUhe gekommen. Ich zermater mir meinen Kopf die ganze Zeit mit der Frage ob sie deswegen Schluss gemacht hatt (Es war ja auch schließlich von heut auf morgen, ohne mir die möglichkeit zu geben mich darauf vorzubereiten..)
Zitat von auweia123:Sie ist immernoch das erste und letzte an das ich jeden Tag denke und v.a. die Nächte sind die Hölle, träume andauernd davon das wir wieder zusammengekommen, werde wach und habe jedesmal erneut nen völligen Realitätsschock.
Zitat von auweia123:Glaubt ihr wenn ich es packe sie erstmal zu verdrängen, mich auf mich zu fokussieren, es schaffe mein Inner game zu verbessern, wieder mit Frauen flirte, mein Leben wieder auf die Beine stelle und glücklich mit mir selber bin (was mom. absolut nicht der Fall ist) das sie wieder Interesse an mir entwickeln kann?
Zitat von auweia123:Sie sagte mir das sie momentan erstmal keine Beziehung eingehen will.
Zitat von auweia123:ch verstehe nun das Frauen (jdfs die meisten bzw. sie) nicht die treibende Kraft in der Beziehung sein wollen, sondern sich einen starken dominanten selbstbewussten Mann wünschen, der die Frau als Unterstützung auf dem Weg zu seinen Zielen sieht und nicht seine Erfüllung in ihr sucht.
Zitat von auweia123:Versuche mir momentan immer wieder meine positiven Eigenschaften vor Augen zu führen, da es davon eigentlich genug gibt.. aber irgentwie festigt sich das in meiner Birne nicht..
auweia123
Sorele
Zitat von auweia123:(......)
Und das mit dem Kummer kann ja nur weniger werden mit der Zeit, habe mich an manchen Tagen echt bewusst im Schmerz gesuult weil mir klar ist das wenn ich es verdränge es mich nur umso länger verfolgen wird. Gefühle wollen schließlich das wir sie wahrnehmen.
(......) Es kann nur Besser werden - das ist doch ein gutes Gefühl irgentwie
Zitat:Ich stelle mir das so wie eine Wolke vor, die wenn sie sich ausbreitet zugleich immer durchlässiger wird.
auweia123
auweia123