Hallo Leute. Ich bin völlig verzweifelt.
Meine Trennung ist nun 2 Wochen her, und ich bin immer noch unfassbar traurig.
Es gibt oft Phasen, in denen es mir besser geht, vor allem dann, wenn ich versuche mich abzulenken. Ich war immer die 2. Wahl meines Ex Partners, er ist am Ende nicht mehr wirklich zu mir gestanden, hat sich auch nicht mehr wirklich oft gemeldet, wollte mich nur alle 3 Tage mal sehen...
Es war für mich selbst keine erfüllende Beziehung mehr, sodass ich mir selbst oft gedacht habe, ob es nicht besser für mich wäre, mich von ihm zu trennen, weil ich ständig auf ihn verzichten musste obwohl er wusste dass ich ihn gern wieder öfter gesehen hätte..
Ich dachte, das wird alles wieder, aber das Gegenteil ist passiert. Wenn ich alles ganz realistisch betrachte, gebe ich zu, dass ich die Beziehung selber nicht mehr wollte. Er war immer so selbstverliebt und er wusste genau, dass er alles tun könnte, weil ich trotzdem bei ihm bleiben würde. Normalerweise lasse ich mir von niemanden etwas sagen, aber ich weiß auch nicht, warum es bei IHM anders ist.
Ich komme seit der endgültigen Trennung einfach nicht mehr klar. Er hat es wirklich GANZ beendet und ich verkrafte den Verlust dieses Menschen einfach nicht.
Er war meine große Liebe und ich muss einfach ständig an ihn denken... Ich habe so schreckliche Sehnsucht nach all den schönen Momenten, dass ich oft auch Gedanken habe, nicht mehr leben zu wollen. Es ist so schrecklich, ich kann es niemanden erzählen dass ich solche Gedanken habe, einfach weil ich mich dafür schäme und auch nicht als Psychopathin abgestempelt werden möchte Aber ich kann es einfach nicht glauben dass es wirklich aus ist. Ich bin so traurig, so enttäuscht. Ich möchte am liebsten einfach nicht mehr da sein.
Ich kann einfach nicht loslassen... Es ist die schlimmste Zeit meines Lebens und meine Trauer wird nicht besser, ich vermisse ihn von Tag zu Tag mehr, und meine Gedanken, nicht mehr hier sein zu wollen, werden auch immer stärker.. Vor allem dann, wenn ich alleine bin und nicht unter Leuten bin.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Er war doch die Liebe meines Lebens. Ich habe wirklich sehr viel für ihn getan und ich weiß, dass ich viele Fehler gemacht habe, aber ich muss sagen, ich hätte gerne so einen Freund wie ich eine Freundin war. Ich kann es einfach nicht glauben... Ich liebe ihn doch.. ICH KANN UND WILL OHNE IHN NICHT
Bitte.. Bitte helft mir... Ich komme mit dieser Trennung und diesen Verlust einfach nicht klar
Ich will doch leben.. Aber ich will GLÜCKLICH sein... Es schafft nur ER, dass ich glücklich bin Er ist doch die Liebe meines Lebens....
Helft mir bitte, ich drehe durch
15.10.2016 17:03 •
#1