Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von Sandy1106:entweder Putz ich jetzt oder mach was mit den Kindern
Sandy1106
Zitat von Kummerkasten007:
Ähm, ja ok. Das ist ja eine tolle Wahl.
Putzplan in der Beratung ansprechen (das war ein Witz)
Sandy1106
Zitat von Kummerkasten007:Du rettest nichts, wenn Du keinerlei Grenzen aufzeigst!
sunny35
Sandy1106
Zitat von sunny35:Schon man darüber nachgedacht, ob er eine andere hat? Anzeichen dafür wären ja da!
sunny35
Zitat von Sandy1106:
Ja schon. Gefragt habe ich ihn auch, da meinte er nein. Aber 100% wissen tu ich es natürlich nicht
Sandy1106
Sandy1106
Zitat von Giacccomo:Eine Trennung kann auch der richtige Schritt sein. So wie sich das liest, ist dein Mann ohnehin nicht für dich da, schenkt dir auch keine Zuneigung oder aufmunternde Worte für das was du den ganzen Tag leistest. Ganz im Gegenteil ihn stört Sogar wie du den Geschirrspüler Einräumst! Das ist ja wirklich der Hammer! Das alleine zeigt schon, dass er überhaupt keine Lust mehr auf dich hat dich nur erniedrigen möchte.
Das was einmal war zwischen euch ist nicht mehr da und ich bezweifle dass es wieder kommen wird. Und wenn du dir ehrlich bist, kannst du auf solch einen Mann auch verzichten. Er bringt dir keine Freude ins Leben. Ganz im Gegenteil.
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Achtet auf eure Kinder.
Tamisa
trauer37
Zitat von Tanie:Ich würde da auch ganz praktisch vorgehen und über die Einstellungen einer Reinigungskraft nachdenken.
Alleine wenn sie nur 6 Stunden die Woche kommt, ist das eine unheimliche Entlastung für dich, nimmt etwas den Sprengstoff aus euren Diskussionen und du hast etwas mehr Zeit für dich und ihr als Paar.
Sandy1106
Zitat von trauer37:
Wäre es dann nicht eher sinnvoller, beruflich kürzer zu treten, so dass man wirklich mehr Zeit füreinander hätte?
Eh man einen Teil des Geldes, was man durch den Beruf verdient, in eine Reinigungskraft, reinstecken würde, kann man genauso gut auch weniger arbeiten, und könnte die Zeit sinnvoller nutzen.
@ TE Ist es euch nicht möglich, dass ihr beide etwas weniger arbeitet? Als Doppelverdiener sollte das doch machbar sein.