A
Schlimme Diagnose/ Leben ohne Partner
Zitat von Anna2022:Wie wird es sein ohne ihn?
Wie komme ich alleine zurecht,?
Brightness2
Zitat von Anna2022:Kann ich seinen Willen auch gegen seine Familie irgendwann mal durchsetzen?
Zitat von Finkenart:Dass ihr Mann und sie sich, falls noch nicht geschehen, sich um eine Patientenverfügung und eine Vorsorgevollmacht kümmern.
Zitat von DieSeherin:vielleicht schafft ihr es ja, euch andere fragen zu stellen: wie gestalten wir die zeit gemeinsam? wie ist es miteinander?
MaWa
Ella
Anna2022
Zitat von Anna2022:So, wir hatten jetzt Sonne und ein Wochenende Abstand zwischen der Diagnose und dem Leben. Vorweg: Tatsächlich hat er entgegen der Ankündigung sofort aufgehört zu rauchen. Ja, das sind erst 5 Tage. Aber es sind auch schon 5 Tage. Die längste Zeit seit er raucht, ohne Zig.. Ich mache auch, in Absprache mit ihm ...
Zitat von Anna2022:So, wir hatten jetzt Sonne und ein Wochenende Abstand zwischen der Diagnose und dem Leben. Vorweg: Tatsächlich hat er entgegen der Ankündigung sofort aufgehört zu rauchen. Ja, das sind erst 5 Tage. Aber es sind auch schon 5 Tage. Die längste Zeit seit er raucht, ohne Zig.. Ich mache auch, in Absprache mit ihm ...
Zitat von Anna2022:So, wir hatten jetzt Sonne und ein Wochenende Abstand zwischen der Diagnose und dem Leben. Vorweg: Tatsächlich hat er entgegen der Ankündigung ...