Wulf
- 1003
- 1
- 1192
Zitat:Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, das ist nicht nur ein blöder Spruch.
Zitat von Finkenart:@Kuddel7591 wir reden hier über eine Erkrankung, die durch Nikotin, das sich der Patient selbst, durch Inhalation verabreicht, entsteht. Es gibt verschiedene Stadien, wobei es natürlich nicht hilfreich ist, weiterhin der Kippe zuzusprechen. Dabei ist zu erwähnen, dass jede Pneumologie Symptome behandelt, heilbar ...
Zitat von Kuddel7591:Ja...ich bin Laie, maße mir daher keine näheren Beschreibungen möglicher weiterer
medizinischer Vorgehensweisen an.
Zitat von Kuddel7591:Sie wünschen bitte was?
Zitat von Sliderman:Die Wünsche , die ich habe , werde ich sicher nicht hier ausbreiten, weil privat. Ich denke, Du hast mich verstanden...
Zitat von Kuddel7591:es liegt an der TE zu entscheiden, welche Infos für sie und ihren EM in Frage kommen. Med. Infos kamen NICHT von mir - mache ich grundsätzlich nicht. Und was so alles hineininterpretiert wird...es ist zum Gotterbarmen.
Zitat von Sliderman:Ach , lass Gott doch aus dem Spiel....
Zitat von Kuddel7591:wenn du mir etwas Persönliches mitzuteilen hast.... per PN ...um den SINN des Threads nicht zu zerstören!
Anna2022
Blattfee
Zitat von Anna2022:Er sagt er kann nicht traurig sein, weil es ihn sonst überfällt und er zusammen bricht.
Das kann ich verstehen und trotzdem ist es furchtbar so alleine so traurig zu sein.