KeinRoboter
- 327
- 1
- 659
Zitat von Anna2022:Er hat das einfach so raus. was mache ich den jetzt?
Abendrot
Doppelherzchen
Zitat von Anna2022:Und jetzt soll das alles zu Ende sein weil er nichts tun will?
Was mach ich den jetzt?
Ich fühle mich zwischen völlig verzweifelt und wütend. Und er ist heute arbeiten gegangen und kommt er spät wieder.
Er hat das einfach so raus. was mache ich den jetzt?
Zitat von VictoriaSiempre:Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, das ist nicht nur ein blöder Spruch.
whynot60
Zitat von Anna2022:Ich fühle mich zwischen völlig verzweifelt und wütend. Und er ist heute arbeiten gegangen und kommt er spät wieder.
Er hat das einfach so raus. was mache ich den jetzt?
Zitat von Anna2022:Wie kann er die einfach so zurück lassen? Er hat mir heute auch direkt erklärt, dass ich ihn verlassen darf wenn ich ihn nicht bekleiden kann und das total okay wäre.
Anna2022
Nostraventjo
Karenberg
Zitat von Anna2022:Auch finde ich nicht, dass es so alleine seine Entscheidung ist.
Zitat von Anna2022:Schließlich geht er auch davon aus, dass ich mich um ihn kümmere. Aber ich fahre ihn doch nicht zum Rauchen vor die Tür
Alduin
Zitat von VictoriaSiempre:Bin ich die Einzige, die sich über die Prognose „Lebenserwartung noch 10 Jahre“ wundert? Welcher seriöse Mediziner macht denn so eine Aussage?
Zitat von Alduin:Sterben tut man aber in jedem Fall.