Hallo meine Lieben, habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr kann und weiter weiß.
Meine Frage ist was hätte ich noch tun oder anders machen können.
Ich und mein Ex haben uns wieder angenähert vor 2 Wochen, und einigten uns darauf nach der Quarantäne uns auszusprechen. Als wir uns trafen meinte er nur, er dachte ich hätte eine Lösung, da ich keine wusste und er auch nicht ist er gegangen und meinte wir denken nochmal eine Nacht in Ruhe darüber nach und er würde noch zu Kumpel und dann Heim.Was ich allerdings erst später mitbekam, dass er danach zu einer Bekanntschaft gefahren ist und ich daraufhin ausgerastet bin da ich mir komplett verarscht vorkam und zu ihm sagte, auf seine Verarsche habe ich keine lust mehr und er solle zu seiner *beep* gehen. Von ihm kam dann nur, ja er wusste eh nicht ob er überhaupt noch will und kann und die *beep* sei ich und wehe ich würde ihr was schreiben, dass wir was gehabt hätten, da ich diese Frau auch in Facebook als Freundin hatte, aber halt nicht persönlich kannte. Das I Tüpfelchen war, dass ich noch sah, dass er ihre Bilder mit Herz kommentierte in Facebook. Das letzte, dass er sagte war, wir seien ja schon länger nicht mehr zusammen und was es mich angeht, was ich mache sei ihm ja auch egal. Das war vor einer Woche Sonntag und seitdem kam auch nichts mehr. Ich komme immer noch nicht klar, ich habe so viel falsch gemacht und ich kann nicht mehr. Ich habe bei ihm gewohnt, seine Eltern waren wie meine für mich und er war wie ein Seelenverwandter für mich. Nun ist alles vorbei und mir geht's immer noch schlechter, was kann ich noch tun.
27.12.2021 13:38 •