Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Lullaby
Prinzessin28
Zitat von Lullaby:Hey Prinzessin...tolle Idee, danke dafür!
Bei Gesprächen ging es immer nur um ihn: ICH bin ja sowas von toll, ICH bin der wichtigste Mensch in meinem Verein, ohne MICH wäre der Betrieb schon längst Pleite! ICH kenne keinen Mann in meinem Alter, der so gut aussieht wie ich...
Schlimmer ist eigentlich, dass ich mir das so ewig lang reingezogen habe. Aber hab daraus gelernt...kein Egomane mehr für Lullaby
Was war denn bei dir so?
Prinzessin28
Balko43
Prinzessin28
Zitat von Balko43:Schlecht war, das wir uns nach so langer Zeit getrennt haben.
Fehler machen immer beide. Selbstkritisch betrachtet ich mehr
als sie.
Würde ich mir das Schlechte in Erinnerung rufen, würde ich mich
nicht mehr mögen... Ich denke lieber an das Positive, das hielt sich
bei uns die Waage
Balko43
Zitat von Prinzessin28:Dich vor deinem schlechten Verhalten zu drücken, wäre aber nicht gut.
Arbeite lieber daran, damit du dich nicht nochmal so verhälst.
Prinzessin28
Zitat von baba:Mein Ex war ein depressiver Alk.. Erst tut beim kennenlernen so, als trinke er ab und zu ein B. (auf gut Deutsch ich bin Alki), er pfaffe ab und zu (auf gut Deutsch, ich rauche 1 päckchen pro Tag). Nach dem Alk. waren wir wieder gemeinsam unterwegs, da war auf tinder um frauen zu verarschen, so wie er oft auch verarscht wurde. Ich trennte mich das erste Mal und vermisste ihn, ging zurück zu ihm, bevor er sich 2 monate später mit der Begründung mangeldene 6uelle Anziehung trennte. (Dabei war er wieder am saufen) Wetten er war nie weg von Tinder und Lovoo co?`Höhepunkt war dann noch, als mein jetziger Partner ihn mehrmals fragte wie schaut es mit Dir und Deiner Ex aus. Es bahnt sich dort was an, da meinte er, wir passen nicht zusammen. Mach was du willst.Der Ausraster per Mail war der absolute Höhepunkt nach der Trennung. Ein netter Narzisten hab ich mir damals angelacht.
Zitat von Prinzessin28:
Meiner war auch immer bei LOVOO unterwegs. Vollpfosten, ich wusste so immer, wo er war
Heute gucke ich zum Glück nicht mehr.
Aber er war da immer online. Obwohl wir dabei waren, uns wieder anzunähern.
Sogar als wir zusammen in den Urlaub fuhren, guckte er da noch mal rein. Wir waren auf einem Schiff. Wie peinlich ist das für mich bitte?
Wir sind als verliebtes Paar auf dem Schiff und alle Frauen, die auch bei LOVOO sind, wissen, er ist da auch, obwohl er mit mir da ist. Alter... Zum Glück hab ich das erst später gewusst.
Ich hab ihn irgendwann darauf angesprochen, dass ich das unmöglich finde, wenn er da aktiv ist. Er hat mir dann erzählt, dass es nur so ist und hat mir die Nachrichten gezeigt. Danach hat er die app gelöscht und war auch nicht mehr aktiv. Seinen Account hat er allerdings nie gelöscht.
Lullaby
Zitat von Prinzessin28:So, jetzt meine Lieblingsgeschichte Mein ex verabredete sich mit seinem besten Freund und der Freundin, für Samstag morgen, sehr früh. Der beste Freund wollte sich ein neues Auto kaufen und bat meinen ex mitzukommen um das Auto zu beurteilen. Abgesprochen war, dass er bei mir schläft. Er hatte rote Kennzeichen besorgt und mit zu mir gebracht. Abends machte er dann Streit und ging feiern. Am nächsten Morgen um 6 Uhr habe ich versucht ihn anzurufen, da seine Freunde um 7 Uhr bei mir sein wollten. Er ging nicht ran. Ich bin dann irgendwann zu ihm ...
Prinzessin28
Zitat von baba:
Das ist doch echt krass... ich überlege mich, mal wenn ich Lust hab wieder mit meinem 2ten Facebook Account bei Tinder anzumelden Könnte mal sehen ob er wieder dort unterwegs ist. Aber auf das Theater hab ich keine Lust. Der Typ soll dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Besser wäre es. Next darf sich erfreuen...
Prinzessin28
Zitat von Lullaby:
Das ist ja echt krass! Sei froh, den Penner los zu sein
Zitat von Prinzessin28:
Prinzessin28
Zitat von baba:
Next weiss sicher nicht, dass seine Ehe an mangelender S.ueller Anziehung gescheitert ist, unsere Beziehung. Genauso wenig wie die netten Suchtprobelme. Ich könnte mal auf FB nachsehen, aber ich tue mir das nicht an. 0 Lust darauf...