francois
- 57
- 1
- 59
francois
Prinzessin28
Zitat von NurBen:Dieses ewige Rumgejammer.
Nie gehen wir aus... sind wir ausgegangen kam Nie haben wir mal Zeit für uns... Hatten wir Zeit für uns - Nie gehen wir mal aus.
Egal was man machte, irgendwas gab es immer daran auszusetzen.
Achja, ihre Hausfrauqualitäten.
Man kommt Abends nach Hause und der ganze Misst steht noch, wie am Tag zuvor.
Kein Problem, wenn sie mal was mit Freundinnen unternahm oder mal was liegen blieb.
Aber wenn man teilweise drei Tage in Folge hört Ich bin zu nichts gekommen, erst war X da, dann war ich mit Y in XYZ. da werde ich grell.
Ich weiß, das mag jetzt Machomäßig klingen, aber teilweise dachte ich mir Der Kleine ist bis 16 Uhr in der Schule, was macht die denn den ganzen Tag?
Ex-Mitglied
Memi
Prinzessin28
Memi
Prinzessin28
Zitat von Memi:Ohhhh, ich hab auch noch was Schönes:
Wir waren zusammen essen und irgendwann kam ein Bekannter von ihm zufällig auch ins Restaurant. Ich hab den aber noch nie im Leben gesehen. Er hat sich direkt neben mich gesetzt, ist mir viel zu nahe gekommen, hat den Arm um mich gelegt und meinte: Ah, ich kenne dich, du bist also die Freundin von S.. Es war sowas von unangebracht, mich so zu berühren, ich hasse es, wenn Fremde mir so nahe kommen. Und das auch noch ungefragt.
Ich drehte mich weg und meinte freundlich aber bestimmt, er soll das mit der Umarmung bitte lassen, da wir uns überhaupt nicht kennen.
Mein Ex war dann ernsthaft sauer auf mich, da ich ihn vor seinem Bekannten blamiert hätte!
Verdammt, er hätte zu seinem Bekannten sagen müssen, dass er bitte respektieren soll, dass seine Freundin das nicht möchte! Stattdessen macht er MIR Vorwürfe!
Memi
Zitat von Prinzessin28:[
Ich werde gerade so sauer und gleichzeitig muss ich lachen.
Solche Vollidioten
Prinzessin28
Memi
Zitat von Prinzessin28:Ein paar Tage später, knipste er sich in der Küche die Fußnägel.
Zitat von Prinzessin28:Schönes
Memi
Zitat von Sagan:
Eigentlich macht doch das einen Partner aus. Auch wenn es altmodisch ist, sollte er dich vor solchen Leuten schon beschützen. Er wusste bestimmt, dass du sowas nicht magst.
Nix mit Prinz auf weißem Pferd.