dina21
- 8
- 2
- 9
dina21
Blake88
dina21
dina21
Zitat von dina21:Ehrlich gesagt ist letzteres der Grund. Ich habe mich wirklich nicht gut im Griff wenn ich getrunken habe. Ich weiß das. Jedes Mal weiß ich das. Da habe ich wirklich ein Problem.
Zitat von dina21:Dazu noch diese Angst dass er alles beenden könnte.. aber wieso
Zitat von Elfe11:Für 1 (!) Kuss braucht man sich nicht zu schämen! In deiner Situation sehe ich überhaupt keinen Anlass zu beichten
Zitat von Unterwegs:Aber wäre doch sehr schade, wenn wegen sowas mal eine wirklich gut funktionierende Beziehung zerbrechen würde. Am Ende wird mit so einer Aktion der Partner verletzt. Das muss nicht sein :/
Dass dich dein schlechtes Gewissen auffrisst kann dir also den Kickstart dafür geben, ernsthaft das Problem anzugehen. Also bitte nimm dir das zu Herzen!
Ok, dann weißt du ja jetzt, wie du für ihn fühlst und kannst mit ihm darüber sprechen. Wenn er genauso fühlt, ist es doch schön
Zitat von Elfe11:OMG!
Der Tinder Typ kommt nur zum Fic... vorbei!
DonaAmiga
Zitat von dina21:Hallo, ich habe seit ein paar Wochen etwas mit einem sehr lieben Mann. Wir haben uns auf Tinder kennengelernt und ich dachte wirklich nicht, dass es ...
dina21
dina21