Hallo Forum,
ich war lange nicht mehr hier, aber ich finde immer den Weg hierhin zurück, wenn mir etwas auf der Seele liegt.
Der Austausch mit euch allen ist mir halt wichtig,
Nun denn:
Ich habe in meiner Vergangenheit schon so einiges mitgemacht. Einiges Verschuldet aber einiges unverschuldet.
Es waren auch ein paar Bezeihungen dabei, die nicht so toll verlaufen sind, aber das ist nun mal das Leben, und daran wächst man.
Es geht sich hier um eine Frau, die ich im Nebenjob kennengelernt habe. Bis dahin normal. Bis ich Sie mal nach Hause gefahren habe, wir haben im Auto etwas geknutscht, und als ich Sie noch mal besucht habe, haben wir auf der Couch etwas gekuschlet. Also kein S.
So, nun fing das Drama irgendwie an,
Sie hatte nie Zeit, immer die Aussage, ich muss Wäsche Machen; meine Tochter kommt nach Hause, ich muss einkaufen etc.
Kommunikation meinstens Über WhatsApp. Wenn ich nicht direkt oder sofort geantwortet habe, blöde Sprüche direkt.
An einen DIenstag habe ich ein Mopedt Training mitbegleitet ( Wir machen das für Wohltätige Zwecke) Da ich eh nicht vor hatte, und von der anderen Seite kein Vorschlag für ein Treffen kam, habe ich meine Zeit dort verbracht. Besser als dumm auf der Couch zu sitzten.
Und das hatte ich ihr per Whatsapp mitgeteilt, und schon ging es wieder los, Sie hätte keine Prio in meinen Leben und Sie würde mir das alles nicht glauben und nie hätte ich Zeit etc. Nach einen Gespräch per Telefon, weil ich auf WA keine Bock mehr hatte war wieder alles soweit gut.
Einen Tag später hatte ich 3 mal gefragt ob wir uns sehen.
DIe Antwort. . Guess what:
Sie wüsste es noch nicht sie müsste noch Wäsche waschen, einaufen Tochter kommt nach Hause. Lach. Ok.Wieder kein Treffen, aber mir am Tag vorher vorwerfen Sie hätte keine Prio. Da war ich schon schwer am zweifel, nachdem ich, habe eine eigene Wellness Anlage, in meinen Dampfbad gesessen habe, wieder einmal nicht sofort auf Nachrichten reagiert.
Wieder Whatsapp Nachrichten. Wie Sorry wollte nicht stören, oder wie Wow na dann. .
Ich war es leid. Ich habe mein Handy ausgemacht, nach einer schlafosen Nacht mit vielen Gedanken sagte mir mein Bauchgefühl, lasse es, das bringt nicht. Du reibst dich komplett auf.
Ich kenne das Verhalten von einer vorherigen, exact das gleiche muster
Da ich keine Chance gesehen habe ihr das persönlich zu sagen, habe ich eine Sprachnachricht gemacht, das ich aufgrund der Reibungspunkte keine Beziehung mit ihr möchte.
Die Antwort hat mich nicht gewundert aber dann doch wiederum
Wow, was für ein Richtungswechsel, aber war klar!
Dieses aber war klar hat mich sehr gewundert in meinen Augen.
Ich fühle mich nicht gut, aber mein Bauchgefühl hat mich nie getäuscht und in der Vergangenheit hatte ich nie darauf vertraut. Aber diesesmal habe ich daruf gehört.
Ich mache mir jetzt Gedanken. Obwohl ich mir nichts zu schulden kommen habe lassen.
Diese Aussage wie war ja klar?
Ich weiß nicht, wer kennt sowas, und kann mir helfen dieses War ja Klar zu deuten
Liebe Grüße
09.07.2024 08:29 •