aequum
- 7138
- 18541
Zitat von Lisas:@aequum ja, das bin ich 100% Beide haben kein besonders enges Verhältnis zueinander. Es ist nur ein Besuchen an besonderen Tagen, aber ansonsten ...
Zitat von Lisas:Er ist streng katholisch aufgewachsen.
Florentine
Zitat von Lisas:Ich bin mit mir selbst nicht im Reinen
Lisas
Lisas
Zitat von ElGatoRojo:Dann sollte er ja auch von Vergebung eine gewisse Ahnung haben. Kannst du ihm das indirekt über z.B. den Pfarrer beibringen? Oder ist er so ...
Zitat von ElGatoRojo:Oder ist er so katholisch nun auch nicht?
Zitat von Lisas:daher bin ich mir sehr sehr sicher dass er nicht damit klarkommen würde. Ich weiß es einfach.
Zitat von Lisas:er hat es im Beisein der ganzen Familie erzählt und so hat der Bruder dann auch davon mitbekommen. Er hat ja meinen Namen erwähnt und Fotos von mir gezeigt. Ich bin mir sehr sicher, dass der Bruder nichts gesagt hat weil mir mein Freund das sonst sagen bzw. Mich zur Rede stellen würde.
Lisas
Yoffi
Zitat von Lisas:@aequum Ich werde niemals den Mut dazu haben.. Ich glaube, ich werde eher Schluss machen anstatt ihm die Wahrheit zu sagen. Es geht auch vor allem ...
Zitat von Lisas:@aequum Ich werde niemals den Mut dazu haben.. Ich glaube, ich werde eher Schluss machen anstatt ihm die Wahrheit zu sagen. Es geht auch vor allem ...
Lisas
Lisas
Zitat von Lisas:@aequum Danke für die Antwort. Ich muss sagen, dass eure Antworten mir sehr gut tun!
Lisas
Zitat von Yoffi:Wenn du dich einfach trennst, dann geht doch auch alles kaputt. Außerdem ist es ziemlich hart, wenn man nicht weiß, weshalb sich getrennt wurde. ...
Zitat von aequum:Wenn Du Schluss machst, wird er ebenfalls leiden und sicherlich auch nicht verstehen warum.
Zitat von aequum:Außerdem wird auch eine Trennung das Gesprächsthema zwischen euren Eltern sein... schließlich sind sie miteinander befreundet, wie Du schreibst...
Zitat von Yoffi:Gib dir einfach Zeit. Hast du dich heute mal um psychische Unterstützung gekümmert?