Aline_8
- 1858
- 2
- 4166
Zitat von Lisas:@Woelkeline Danke für die ganzen Antworten. Ich bin am überlegen, ob ich dem Bruder schreiben soll, ob er nicht mal daran gedacht hat, es zu ...
Lisas
Woelkeline
Zitat von Lisas:@Woelkeline Danke für die ganzen Antworten. Ich bin am überlegen, ob ich dem Bruder schreiben soll, ob er nicht mal daran gedacht hat, es zu ...
Zitat von Lisas:@Aline_8 ich glaube, ich werde es nie schaffen ihm die Wahrheit zu sagen. Ich glaube ich muss mich so trennen und ihm den Grund indirekt sagen... Ich ...
Lisas
Woelkeline
Zitat von Lisas:@Aline_8 eventuell in einer Woche... Ich werde es nie übers Herz bringen, ihm die Wahrheit zu sagen. Ich kenne mich. Das Problem ist auch noch, dass ...
Yoffi
Lisas
Zitat von Yoffi:Atme! Das mit dem Bruder, das lass mal. Das schafft nur eine vermeintliche Front, die ja gar nicht existiert. Hast du eine Freundin, der du dich ...
Zitat von Yoffi:Hast du eine Freundin, der du dich anvertrauen kannst? Vielleicht kann sie dir helfen das Gespräch zu führen?!
Zitat von Yoffi:Dich an deinen Hausarzt wenden (geht am schnellsten).
Dich an den sozialpsychiatrischen Dienst eurer Stadt wenden (anonym, kostenlos, auch schnelle Hilfe).
Lisas
Zitat von Lisas:weil ich Angst habe, dass er es später anders heraus kriegt und sich dann trennen möchte.
Zitat von Yoffi:Entweder du verlierst ihn oder du verlierst dich, wie mir scheint. Wobei: vielleicht reagiert er ja ganz anders und du kannst die Erfahrung machen, dass er dich wirklich liebt.
Yoffi
Zitat von Lisas:Nein leider nicht. Ich habe Freundinnen, aber ich kann mich Ihnen nicht anvertrauen.. Das werde ich tun, aber ich kann doch die Beziehung so nicht ...
Zitat von Lisas:Mein jetziger Freund weiß von nichts aber der Bruder weiß von unserer Beziehung, hält sich aber raus und hat noch nie was gesagt.
Lisas
Lisas
Zitat von Yoffi:Ich bin ja grundsätzlich der Meinung, dass du es ihm sagen solltest und vor allem sagen KÖNNEN solltest! Aber ich denke jetzt ist erstmal ...
Zitat von Yoffi:Ich bin ja grundsätzlich der Meinung, dass du es ihm sagen solltest und vor allem sagen KÖNNEN solltest!
Lisas
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - dann sag es ihm. Denn ................. ......... kann es auch so kommen. Wenn er nicht akzeptieren kann was vorher war - dann ist er als ...
Zitat von ElGatoRojo:Oder hat er irgendwelche religiösen Tabus?