Ella
- 2266
- 3
- 5719
Ella
Zitat von aequum:Sagen würde ich es ihm dennoch auf jeden Fall noch vor einer Hochzeit.
Yoffi
Ella
Zitat von Yoffi:Das riecht nach Gaslighting. Er macht ständig Schluss und wirft dir dann vor dich nicht vollständig hinzugeben. Finde den Fehler.
Yoffi
Zitat von Ella:Versuchst du gerade eine Schuldeumkehr vorzunehmen? Oder einen Fehler mit anderen abzugelten?
Blattfee
Zitat von paul258:Ihr wohnt nicht zusammen, wollte aber demnächst heiraten, nachdem ihr euch mehrfach schon getrennt habt, verstehe ich das richtig?
Blattfee
Zitat von Lisas:Nein, ich habe die Gedanken nicht aufgrunddessen, dass er mich verlassen könnte, sondern, dass ich mich aufgrund der Vergangenheit einfach so sehr schäme und ihm das nicht gesagt habe
Blattfee
Zitat von Lisas:Ich traue mich nicht ihm die Wahrheit zu sagen weil ich mir sehr sicher bin dass es dann das Ende mit uns sein wird.
Zitat von Lisas:Ich bitte um ernstgemeinte Ratschläge und Hilfe!
Lisas
Lisas
Zitat von Blattfee:@Lisas Wenn er dich deswegen verlässt, dann ist das so, dann wars auch nicht die liebe. Aber deswegen weiter mit Depressionen und Suizidgedanken ...
Zitat von Blattfee:Ich glaube eher das sein ganzes komm her geh weg zu deinen Problemen geführt.
Woelkeline
Lisas
Woelkeline
Lisas
Zitat von Lisas:Oder sollte ich ihn nicht mit einbinden, was meint ihr?