Aline_8
- 1858
- 2
- 4166
Lisas
Zitat von paul258:Ihr wohnt nicht zusammen, wollte aber demnächst heiraten, nachdem ihr euch mehrfach schon getrennt habt, verstehe ich das richtig?
Lisas
Zitat von Aline_8:Du bist 34 und wie alt ist er? Wie lange führt ihr zwei diese Fernbeziehung?
Brightness2
Zitat von Lisas:Hier muss ich noch hinzufügen, dass er meinte er hätte sich öfter von mir getrennt, weil er gemerkt hat, dass ich mich nicht fallen lassen kann bei ihm und nicht den nächsten Schritt mit ihm gehen will.
Zitat von Lisas:Probleme bestanden eher darin, dass er sich oft von mir distanziert hat, wenn ich etwas angesprochen habe, was mich in der Beziehung stört. Somit habe ich seine Liebe mal mehr oder weniger gespürt. Es fiel ihm schwer, mir gegenüber konstant zu sein. Zudem ist er oft beleidigt, wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft bzw. er nicht das bekommt, was er sich erhofft hat. Aufgrunddessen hat er sich mehrmals von mir getrennt und dann immer wieder um Verzeihung gebeten.
Zitat von Lisas:31 bin ich und er 35, das Alter ist hier nicht richtig angegeben. Wir führen die Beziehung schon seitdem wir uns kennen..
Lisas
Zitat von Brightness2:Liebe @Lisas, wie sollst du dich fallen lassen können, unter diesen Umständen? Das geht nicht. Das wäre völlige Selbstaufgabe. Er distanziert ...
Zitat von Brightness2:setzt dich unter Druck, wenn er seinen Willen nicht bekommt.
Zitat von Brightness2:Er versucht dich durch Trennungen zu manipulieren
Lisas
Zitat von Aline_8:Dh seit Jahren führt ihr eine fernbeziehung?
Brightness2
Zitat von Lisas:Bei ihm ist viel im Hintergrund verankert. Er wurde als Kind lieblos behandelt. Er ist schon seit 20 Jahren alleine und kennt es auch nicht so, Liebe zu erhalten, meine ich zumindest.
Lisas
Zitat von Brightness2:Solange er das nicht für sich in irgendeiner Form auf- und abgearbeitet hat, wird er das immer wieder an sein Umfeld weiter reichen. Das mag ja noch ...
Zitat von Brightness2:Wie viele Kilometer trennen euch aktuell und seit wann seid ihr zusammen?
Zitat von Lisas:Jaa.. Aus privaten Gründen war ein Umzug bisher noch nicht möglich..
Zitat von Lisas:Ich hatte diesbezüglich Depressionen und psychische Probleme mit Selbstmordgedanken
Brightness2
Lisas
Zitat von Aline_8:Lass dir das mal auf der Zunge zergehen? Du hast Depressionen bekommen und deine Gedanken gehen in Richtung Suizid weil du Angst hast, er könnte ...
Zitat von Lisas:Ich habe immer im Kopf, dass er was Besseres verdient hat..
Lisas