Blattfee
- 88954
Blattfee
Zitat von Lisas:Ich hatte diesbezüglich Depressionen und psychische Probleme mit Selbstmordgedanken. Ich bitte um ernstgemeinte Ratschläge und Hilfe!
Brightness2
Zitat von Lisas:Ich traue mich nicht ihm die Wahrheit zu sagen weil ich mir sehr sicher bin dass es dann das Ende mit uns sein wird. Wir lieben uns sehr und wollen auch eine gemeinsame Zukunft aber wie soll ich mit diesem Gewissen leben?
Zitat von Lisas:es war 2 Jahre vor meiner jetzigen Beziehung mit meinem Freund.
Lisas
Zitat von Brightness2:
Zitat von Brightness2:Ganz ehrlich, wenn deine Beziehung an dieser Geschichte scheitert, ist das gut so.
Lisas
Blattfee
Zitat von Lisas:Wir hatten eine zeitlang schon Schwierigkeiten und große Kommunikationsprobleme. Es handelt sich um eine Fernbeziehung. Dadurch gab es oft ...
Brightness2
Zitat von Lisas:Dennoch kann ich sagen, dass wir diese Probleme letztendlich größtenteils zusammen gemeistert haben.
Zitat von Lisas:Probleme bestanden eher darin, dass er sich oft von mir distanziert hat, wenn ich etwas angesprochen habe, was mich in der Beziehung stört.
Zitat von Lisas:Es fiel ihm schwer, mir gegenüber konstant zu sein. Zudem ist er oft beleidigt, wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft bzw. er nicht das bekommt, was er sich erhofft hat. Aufgrunddessen hat er sich mehrmals von mir getrennt und dann immer wieder um Verzeihung gebeten.
Zitat von Lisas:Es handelt sich um eine Fernbeziehung.
Yoffi
Zitat von Lisas:Es fiel ihm schwer, mir gegenüber konstant zu sein. Zudem ist er oft beleidigt, wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft bzw. er nicht das bekommt, was er sich erhofft hat. Aufgrunddessen hat er sich mehrmals von mir getrennt und dann immer wieder um Verzeihung gebeten.
Blattfee
Zitat von Brightness2:Für mich sind Kommunikation und Vertrauen das Herzstück einer Liebesbeziehung. Ohne Vertrauen, dass mein geliebter Partner sorgfältig und liebevoll mit meinen Sorgen und Nöten umgehen kann, ist für mich keine Liebesbeziehung möglich.
Zitat von Lisas:hat er sich mehrmals von mir getrennt und dann immer wieder um Verzeihung gebeten
Zitat von Lisas:dass er sich oft von mir distanziert hat, wenn ich etwas angesprochen habe, was mich in der Beziehung stört.
Zitat von Lisas:Es fiel ihm schwer, mir gegenüber konstant zu sein.
Lisas
Zitat von Brightness2:Was sind die kleinen Teile, die ihr noch nicht gelöst habt? Jetzt mal Hand aufs Herz, das ist keine offene, liebevolle Kommunikationsebene, in der ...
Zitat von Brightness2:Seit wann ist aus eurer Fernbeziehung eine Nahbeziehung geworden -lebt ihr inzwischen zusammen?- und was hat sich seitdem an eurer Kommunikation geändert?
Zitat von Brightness2:was ihn so attraktiv für dich macht, was an ihm gleicht seine eher trotzigen special features aus? Zumindest solltest du das ganz genau für dich einordnen. Sind Kinder ein Thema bei euch?
Zitat von aequum:Dennoch scheint diese Beziehung alles andere als tief, innig und auf Augenhöhe zu sein.
Lisas
Zitat von Lisas:@Brightness2 Wir hatten eine zeitlang schon Schwierigkeiten und große Kommunikationsprobleme. Es handelt sich um eine Fernbeziehung. Dadurch gab es ...
Zitat von Lisas:Aufgrunddessen hat er sich mehrmals von mir getrennt und dann immer wieder um Verzeihung gebeten.