waldmeisterine
- 23
- 3
- 21
waldmeisterine
Zitat von waldmeisterine:Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass man(n) immer nur Spaß mit mir will. Was soll das?
Zitat von waldmeisterine:Ich mein ich will außer S. nichts mehr von dem anderen
Zitat von waldmeisterine:So langsam verliere ich echt den Glauben, dass Männer ehrlich sind.
Zitat von waldmeisterine:Meinem Ex hätte ich das zum Beispiel auch null zugetraut. Aber jetzt frag ich mich natürlich ob er das hinter meinem Rücken auch so gemacht hat.
taciti
Blake88
Johanna15
Zitat von Blake88:Du beschwerst dich jetzt aber nicht wirklich das alle nur S. wollen und das obwohl du nur S. willst oder?
Zitat von Johanna15:S. wollen, wenn beide frei sind und S. zu haben, um dann festzustellen, man war ein Seitensprung innerhalb einer festen Beziehung macht meiner Meinung nach schon einen Unterschied.
KlausHeinrich
Zitat von waldmeisterine:Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass man(n) immer nur Spaß mit mir will. Was soll das? Sind alle Männer so? So langsam verliere ich echt den Glauben, dass Männer ehrlich sind. Meinem Ex hätte ich das zum Beispiel auch null zugetraut.
DonaAmiga
Zitat von waldmeisterine:Da meinte er nur von meiner Freundin. Da war ich erstmal etwas verwirrt. Ja, das gehe wohl schon n paar Wochen und er will schauen wie es sich entwickelt.
waldmeisterine
waldmeisterine
Zitat:Klar. Und um zu schauen, wie es sich mit seiner Freundin entwickelt, muss er unbedingt fremdzwitschern. Sehr logisch.
So'n Hirni würd' ich unter dumm f*ckt gut abhaken (so es denn an dem ist) und mir um das, was er bezweckt oder auch nicht und wieso - weshalb - warum überhaupt keinen Kopf machen.
Ach ja: Und sollte dumm f*ckt gut auf ihn nicht zutreffen, würde ich nur denken: Logik ist nicht das einzige, was er offenbar nicht kann ...
waldmeisterine
Zitat:@MatroschkaEs gab dann feste und strenge Regeln , auch zu meinem eigenen Schutz.
Blake88