Itsmehere
- 354
- 3
- 773
Itsmehere
Zitat von waldmeisterine:Vielleicht hat es mich im Endeffekt auch nur gestört, dass ich nur Mittel zum Zweck war. Aber eigentlich war das ja auch meine Intention.
waldmeisterine
Zitat von Itsmehere:Zwei sich widersprechende Sätze. Hand aufs Herz: Was bedrückt dich tatsächlich?
Zitat von waldmeisterine:Wieso widersprüchlich? Er hat mich zur Befriedigung genutzt und ich ihn ja auch. Was mich bedrückt? Ich glaube das weiß ich langsam auch nicht mehr so genau.
Itsmehere
Zitat von waldmeisterine:Wieso widersprüchlich? Er hat mich zur Befriedigung genutzt und ich ihn ja auch.
Was mich bedrückt? Ich glaube das weiß ich langsam auch nicht mehr so genau.
Sorgild
Zitat von Itsmehere:Wenn du mehr weißt, worum es dir geht, dann können wir dir hier auch besser helfen.
waldmeisterine
Zitat von NurBen:Das ist doch relativ offensichtlich: Das angeknackste Ego. Sie benutzt ihn als S., möchte aber nicht von ihm als S. gesehen ...
Zitat von waldmeisterine:Also so nötig hab ich es auch nicht. Und mein Ego ist vollkommen ok. Ich bin mir durchaus meinen wert bewusst.
Es war ja auch recht spontan und nicht mit der Absicht, dass wir hier wieder ein Traumpaar werden. Weder von ihm noch von mir.
Zitat von waldmeisterine:Vielleicht hat es mich im Endeffekt auch nur gestört, dass ich nur Mittel zum Zweck war. Aber eigentlich war das ja auch meine Intention.
waldmeisterine
Likos24
Zitat von ElGatoRojo:Einen, den man kennt, als Reservetyp zu haben ist doch auch was
Zitat von waldmeisterine:Und wenn man vergeben ist dann macht man sowas nicht
Blake88