Sorgild
- 4693
- 3
- 10660
Sorgild
waldmeisterine
DonaAmiga
Zitat von waldmeisterine:Aber mir tut halt irgendwie nur seine neue Freundin leid.
Butterblume63
Zitat von DonaAmiga:Mir wird ganz wässrig hinter der Brille ...
DonaAmiga
Zitat von Butterblume63:Ich mag deine schräge Art.
Clara_
waldmeisterine
Zitat:Warum soll dir eine fremde Frau die du nicht mal kennst leid tun
Zitat:Wohl kaum, also bemitleidest du insgeheim nicht Next, sondern dich selbst und jetzt gilt die Frage warum du dir leid tust?
DonaAmiga
Zitat von waldmeisterine:Sie kann mir doch trotzdem leid tun auch wenn ich nicht Mutter Teresa bin.
Zitat von Blake88:Und eins noch, man bekommt immer das was man selbst ausstrahlt, also vielleicht mal mehr an dir arbeiten, dann wollen auch die Männer nicht nur S. mit dir
Clara_
Zitat von Grabo:Verstehe ich Dich jetzt richtig? Du sagst, dass eine optisch attraktive Frau selber schuld ist, dass Männer nur S. mit ihr wollen? Sie soll mal an ...
Clara_
Zitat von Grabo:Wieso jetzt Männer, die S. mit attraktiven Frauen haben, diese automatisch ausnutzen, das ist dann jetzt Dein Aspekt.
Zitat von Grabo:Verstehe ich Dich jetzt richtig? Du sagst, dass eine optisch attraktive Frau selber schuld ist, dass Männer nur S. mit ihr wollen?
Itsmehere
Zitat von waldmeisterine:Sie kann mir doch trotzdem leid tun auch wenn ich nicht Mutter Teresa bin. Ich würde nicht wollen dass mir sowas passiert (obwohl es wahrscheinlich sowieso schon passiert ist). Ich weiß wie man sich in den ersten Beziehungswochen fühlt und man eigentlich glücklich sein sollte. Wenn das schon in der ersten Zeit passiert mit dem betrügen. Naja...aber es sollte mir vielleicht einfach egal sein.
Zitat von DonaAmiga:Mir wird ganz wässrig hinter der Brille ...
waldmeisterine
Zitat:Was weißt du denn über die neue Beziehung? Vielleicht leben die beiden munter ein offenes Modell und nur du bist die mit den Gewissensbissen der neuen Gegenüber?
Um was genau geht es dir eigentlich - um sie oder um dich? So ganz schlau bin noch nicht geworden.