HaFlieg45
- 11
- 1
- 11
HaFlieg45
Seneca22
Zitat von HaFlieg45:Wie seht ihr das Ganze? Ist meine Wahrnehmung 'normal' oder eher vernebelt? Meint ihr, dass ich eine Mitverantwortung trage oder ist mein schlechtes Gewissen nicht berechtigt?
HaFlieg45
Zitat von -Ronja-:Hallo. Ist gar nicht so einfach. Ich denke, er kann sich von seiner Ex noch nicht trennen. Ist irgendwie hin und her gerissen. Bezieh das nicht auf ...
HaFlieg45
Zitat von Seneca22:Bewahre Dif Dein schlechtes Gewissen. Es ist sehr wertvoll und wird Dich in Zukunft von gröberen Blödheiten abhalten. Zum Einzelfall: Frage Dich, ...
HaFlieg45
Zitat von Seneca22:Bewahre Dif Dein schlechtes Gewissen. Es ist sehr wertvoll und wird Dich in Zukunft von gröberen Blödheiten abhalten. Zum Einzelfall: Frage Dich, ...
Multiversum
Zitat von HaFlieg45:Man muss allerdings dazu sagen, dass er keineswegs gesagt hat, dass es nur eine Beziehungskrise ist. Er hat es mir gegenüber schon als Trennung dargestellt
Multiversum
Zitat von VictoriaSiempre:Akzeptieren, dass man auch Ü30 immer noch auf so einen Schrott reinfällt
Zitat von HaFlieg45:Ich fühle mich irgendwie als wäre ich ein echt schlechter Mensch nach der Geschichte.
Zitat von HaFlieg45:Meint ihr, dass ich eine Mitverantwortung trage oder ist mein schlechtes Gewissen nicht berechtigt?
Zitat von HaFlieg45:und hat mich quasi auch gebeten, mich im Gespräch mit anderen gegenüber an seine Halbwahrheit, die er ihr erzählt hat, zu halten.
Zitat von HaFlieg45:Allerdings finde ich es jetzt auch etwas unfair, da er die Verantwortung damit irgendwie auf mich abschiebt und ich jetzt das 'bad Mädchen' bin.
Zitat von HaFlieg45:Er meinte auch, es täte ihm leid, falls sie mich auf Social Media kontaktiert und beschimpft,
Zitat von HaFlieg45:Die (Ex-)Freundin von ihm tut mir natürlich auch total leid, wenn für sie die Beziehung noch nicht beendet war
Zitat von HaFlieg45:Meint ihr, dass ich eine Mitverantwortung trage oder ist mein schlechtes Gewissen nicht berechtigt?
Zitat von HaFlieg45:Er meinte auch, es täte ihm leid, falls sie mich auf Social Media kontaktiert und beschimpft, o.Ä. (bislang nicht passiert).
Zitat von HaFlieg45:mich im Gespräch mit anderen gegenüber an seine Halbwahrheit, die er ihr erzählt hat, zu halten. für mich ist das an sich kein Problem
HaFlieg45
Zitat von Multiversum:Manchmal hört man das, was man gern hören möchte. Das geht wohl jedem mal so! Aber Du bist nun auch schon 32 und nicht mehr 12 und müsstest, ...
HaFlieg45
Zitat von Heffalump:Vermutlich ist es sinnvoller nach der Ursache der Schuldgefühle zu suchen, statt dich dafür selbst in Pfanne zu klöppeln, warum du angebandelt ...