HaFlieg45
- 11
- 1
- 11
HaFlieg45
Zitat von Libellenfrau:@HaFlieg45 Es ist natürlich gut und richtig, sein Tun und Handeln zu hinterfragen. Aber was war an diesem Abend, in dieser Nacht? Eine Party, ...
HaFlieg45
Zitat von CocosPool:@HaFlieg45 Du bist die letzte, die in dieser Situation ein schlechtes Gewissen haben sollte. Er hat gesagt das er Single ist. Er ist ein Erwachsener ...
HaFlieg45
Zitat von CocosPool:@HaFlieg45 Ich gehe mal davon aus das er seiner Ex bezüglich Trennung was anderes erzählt hat, als dir. Würde erklären wieso sie meint das es ...
Großmeister
Zitat von HaFlieg45:
Ich glaube allerdings, dass er sich eher als Single bei mir dargestellt hat, weil er das Gefühl hatte, sie wolle die Beziehung nicht mehr. Und somit hat er in dem Moment vielleicht eine Ablenkung gebraucht, um sein Ego zu stärken
Zitat von HaFlieg45:Als er es ihr dann erzählt hat, wurde ihm bewusst, dass sie noch viel mehr in der Sache drin steckt als er dachte, weshalb er dann zurückgerudert ist.
Zitat von Seneca22:Bewahre Dif Dein schlechtes Gewissen. Es ist sehr wertvoll und wird Dich in Zukunft von gröberen Blödheiten abhalten. Zum Einzelfall: Frage Dich, ...
Multiversum
Zitat von Tomi:Schlechtes Gewissen bewahren?
HaFlieg45
Brightness2
Zitat von HaFlieg45:. sie hat mir keine Frage gestellt und meinte quasi nur zum Schluss sarkastisch, dass sie hofft, wir hätten Spaß gehabt.
Zitat:Ja, vielen Dank, war supi.
Zitat von Tomi:Du hast nichts falsch gemacht und im Gegenteil fand ich dein Verhalten in deinen Schilderungen sogar sehr erwachsen.
Zitat von HaFlieg45:die (Ex-)Freundin hat mich tatsächlich kontaktiert und mir gesagt wie extrem enttäuscht sie vor allem von ihm ist,
Zitat von Multiversum:So war das ganz sicher nicht gemeint! Es geht eher um den guten alten Spruch.: Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen. Und jeder, der schon mal von einem schlechten Gewissen geplagt wurde, weiß, was gemeint ist. -Es lässt einem einfach keine Ruhe! Man versucht mitunter verzweifelt, wieder gut zu machen, ...