Woki423
- 12
- 1
- 14
Blattfee
Multiversum
Iunderstand
Zitat von Woki423:@Iunderstand das ist eine gute Frage auf die ich die Antwort leider noch nicht gefunden habe
Blattfee
Zitat von Iunderstand:Ist das mit der Depression eine ärztliche Diagnose oder von dir selbst? Für mich klingt es wie schon schrieb eher nach Liebeskummer.
Zitat von Woki423:ich bin seid ca 6 Monaten in einer Depression fest gesteckt und sie ist leider zur falschen Zeit gekommen und jetzt unterstützt der Liebeskummer die schlechten Emotionen noch mehr, deswegen weis ich gerade einfach nicht mehr weiter
Zitat von Woki423:ich habe mich vor ein Arzt Besuch lange gedrückt weil es mir schwer fällt mich zu öffnen ,deswegen habe ich mich hier angemeldet ,mit der Hoffnung das mich jemand versteht der sich schon in so einer Situation war
Zitat von Woki423:Es ist halt schwer jemanden zu erklären wie ich mich fühle ,für mich ist die Welt einfach nur grau und traurig ich stehe frühs auf und meine Laune ist im Keller das zieht sich den ganzen Tag über so. Es fühlt sich an als wären meine Emotionen eingefroren
Zitat von Woki423:Ich habe mein ganzes Leben lang schon eine Fassade aufgebaut
Zitat von Woki423:Als würde ich draußen eine Maske aufsetzen damit keiner sieht wie es mir geht ,und wenn ich alleine zuhause bin fällt diese Maske und alles wird mir einfach zu viel.
Zitat von Woki423:ich habe früher nie an selbstmord gedacht ,und ich würde es auch nie in Erwägung ziehen ,aber mein Kopf lässt mich oft denken das es das bessere wäre damit die ganzen Gedanken und Emotionen verschwinden
Iunderstand
Zitat von Kleeblatt99:bitte lesen,danke.
Blattfee
Iunderstand
Zitat von Kleeblatt99:@Iunderstand Gerne würde ich dazu mehr schreiben und aufklären,dass eine Depression nicht immer bei jedem gleich verläuft. Nicht bei jedem als ...
Blattfee
Zitat von Iunderstand:Also ohne mich tiefer auszukennen, mein Onkel ist depressiv, seit Anfang des Jahres mein Cousin verstorben geht’s bergab, den bekommst du nicht aus dem Bett, irgendwelche sozialen Kontakte ist nicht dran zu denken, die Notaufnahme in der Akutklinik bestens bekannt.