Woki423
- 12
- 1
- 14
Zitat von Woki423:verlassen,weil ich gemerkt habe das ich noch sehr an meiner Ex Freundin hänge
Iunderstand
Zitat von Woki423:waren erst 3 Monate zusammen.
Zitat von Woki423:habe mich entscheiden sie zu verlassen,weil ich gemerkt habe das ich noch sehr an meiner Ex Freundin hänge
Zitat von Woki423:Ich war in der Beziehung mit meiner jetzigen Ex immer nicht sicher was ich eigentlich will deswegen hatten wir ein paar on und off Momente.
Zitat von Woki423:Nur jetzt habe ich wirklich gemerkt das ich noch zu sehr an der Zeit mit meiner Ex Freundin hänge
Zitat von Woki423:Jetzt quälen mich die Gedanken wie sch. es ihr geht und das sie wieder alleine ist
Zitat von Woki423:jetzt hänge ich in einer Depression fest
Zitat von Woki423:wir hatten durch diese Sache schon 3 on und offs und das hat sie echt fertig gemacht
Zitat von Woki423:da kann ich nicht noch ein 4tes mal wieder ankommen
Zitat von Woki423:ich habe jedes Mal wenn ich wieder bei ihr angekommen bin ,wieder und wieder meine erste ex im Kopf
Zitat von Woki423:ich habe früher nie an selbstmord gedacht ,und ich würde es auch nie in Erwägung ziehen ,aber mein Kopf lässt mich oft denken das es das bessere wäre damit die ganzen Gedanken und Emotionen verschwinden
Lillilli
Lumba
Zitat von Woki423:wir hatten durch diese Sache schon 3 on und offs und das hat sie echt fertig gemacht ,da kann ich nicht noch ein 4tes mal wieder ankommen, das wäre ihr unfair gegenüber ,ich habe jedes Mal wenn ich wieder bei ihr angekommen bin ,wieder und wieder meine erste ex im Kopf gehabt
Zitat von Woki423:@Wurstmopped verstehe was du meinst aber so würde ich das nicht sagen ,das Ding ist ich brauche keine Frau um mein Ego zu pushen ,dafür habe ich ...
Blattfee
Zitat von Woki423:@Kleeblatt99 Mit meinen Freunden darüber reden ist schwierig weil jeder versucht diese Alpha Rolle zu spielen und wo über Gefühle reden sehr ...
Zitat von Woki423:Ich habe mich entscheiden sie zu verlassen,weil ich gemerkt habe das ich noch sehr an meiner Ex Freundin hänge mit der ich auch noch Kontakt habe wegen unseren katzen und ich weis das sie auch noch Gefühle hat.
Zitat von Woki423:Ich liebe sie glaube ich aber es wäre ihr gegenüber einfach nicht fair wenn ich noch jemand anderen im Kopf habe
Zitat von Woki423:das schlechte gefühlt plagt mich jeden verdamten Tag weil ich ein Menschen verlassen habe der mich über alles liebt.
Multiversum
Iunderstand
Zitat von wilmso:vergreifst dich an mehr als einer Stelle im Ton.
Zitat von Iunderstand:Wo habe ich mich deiner Meinung nach im Ton vergriffen?
Iunderstand
Zitat von Woki423:Ich kann von jeden die Meinung verstehen und akzeptieren, mir ist es auch bewusst das manche meine Handlungen nicht verstehen und darüber urteilen ...