676

Schlechtes Gewissen, hab ich die Ehe zerstört?

Frederic82
Hallo!
Ich bin seit einiger Zeit von meiner Freundin getrennt.Ca 1 jahr haben wir uns danach nur zum S. getroffen.Dabei kam es auch zu einem Treffen mit einem verheirateten Mann,der Kontakt kam über eine ero. comunity. Wir hatten zu dritt S., der Deal zwischen meiner ex und mir war allerdings:keine Alleingänge.
Dies war allerdings der Fall!ich war gekränkt und wütend.
Vom Mann kannten wir nur den Vornamen,Wohnort, Auto und infos zu hobbys,das er 2 kinder hat.
Ex und der Mann haben mir beide ins Gesicht gelogen,daher die Wut.
Über soziale Netzwerke hab ich mich auf die Suche begeben.Es meldete sich eine gute Freundin seiner Frau und wollte Beweise dafür bevor sie ihr das sagt.Diese habe ich geliefert, sie hats ihr gesagt,auch meine Nummer hat die Ehefrau,sie weiss jetzt das ihr Mann es nebenher seit 13 Jahren fremdgeht. 13 Jahre hat sein Profil dort bestanden!Die kinder 6 und 8. .für mich schon hart.Sie weiss laut ihm von nix!
Ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem n bischen, obwohl ich dazu stehe.
Wer mit dem Feuer spielt, kann sich eben verbrennen.Hoffe der Frau doe Augen geöffnet zu haben und sie verlässt ihren Mann!und er soll finaziell dran glauben. .Auch nur eine Genugtuung, ich weiss.
Was hättet ihr gemacht?!
Hätte er mich nicht angelogen und blockiert,wäre es nie dazu gekommen.
Gebt gerne eure Meinung dazu ab.
Ihre Freundin war fix und fertig, hoffe der Ehefrau gehen auch die Augen auf!
Grüsse Frederic

19.11.2024 13:42 • x 1 #1

paul258
Ich fasse mal zusammen: nach der Trennung hattest du noch S. mit deiner Ex und um etwas Spannung (?) reinzubringen habt ihr euch einen anderen Typen im Internet gesucht. Als deine Ex und der Typ dann später sich auch zu zweit trafen, sprich ohne dich, warst du so verletzt, dass du der Ehefrau des Typen gesteckt hast was ihr Mann so seit Jahren im Internet treibt.

Okay.

Ich finde es etwas albern, dass du nun so tust als würde es dir um Moral gehen und der armen Frau zu helfen, denn vorher als alles wie abgesprochen verlief war es dir egal.
Erst als deine Ex (!) sich alleine mit ihm traf warst du bockig und hast doch reagiert.
Mitleid mit dem Typen kann ich aber auch nicht haben, vor allem wenn die Frau offensichtlich nichts davon wusste.

Wenn ich sowas lese weiß ich nicht ob ich meine Leben langweilig finden soll, oder ob es doch ganz gut ist auf so ein Drama zu verzichten.

19.11.2024 13:58 • x 40 #2

A

Schlechtes Gewissen, hab ich die Ehe zerstört?

x 3

DiesDasAnanas
Zitat von Frederic82:
zwischen meiner ex und mir war allerdings:keine Alleingänge.

Seid ihr da schon getrennt gewesen? - falls ja finde ich es einen eher seltsamen Deal, als Singles seit ihr dem jeweils anderen keine Rechenschaft mehr schuldig. Vor allem nicht wenn es eh nur um S. ging.

Aber mal zur eigentlichen Frage.
Deine Beweggründe (Rache) mögen zwar fragwürdig sein, aber ich finde es dennoch sehr positiv, dass die Ehefrau auf die 13(!) jährige Betrug Geschichte des Mannes aufmerksam gemacht wurde.

Wie du selbst sagst:
Zitat von Frederic82:
Ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem n bischen, obwohl ich dazu stehe.
Wer mit dem Feuer spielt, kann sich eben verbrennen.

Zitat von Frederic82:
sie weiss jetzt das ihr Mann es nebenher seit 13 Jahren fremdgeht.

Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich würde es auch wissen wollen wenn mein Partner fremdgeht und ich wäre jeder Person dankbar die mich darüber in Kenntnis setzt.

19.11.2024 14:01 • x 8 #3

unbel-Leberwurst
Zitat von Frederic82:
der Deal zwischen meiner ex und mir war allerdings:keine Alleingänge.

Warum trennt man sich, *beep* aber weiter miteinander und verlangt quasi noch Exklusivität?

Und warum projeziert man dann Rachegedanken auf einen Mann, von dem man im Vorfeld bereits wusste, dass er verheiratet ist?

19.11.2024 14:03 • x 9 #4

Frederic82
Ja, da geb ich dir Recht.Allerdings kam das schlechte Gewissen bereits nach dem S. zu dtitt.Wir saßen noch zusammen und haben gerdet. Er war stolz auf sich das er das so gut hinbekommt,sie nix davon merkt. Z.B hab ich ihn gefragt, ob er es nicht dreist findet,nicht mal zu duschen bevor er nach dem Geschätsessen heim ins Ehebett geht und seiner Frau n Kuss gibt, seine Reaktion:dreckiges Grinsen und Nein....

19.11.2024 14:04 • #5

Frederic82
@DiesDasAnanas
Ja klingt komisch, aber das war der Deal!

19.11.2024 14:05 • #6

Markus1977
Hast alles richtig gemacht.
Der Typ hat es nicht anders verdient

19.11.2024 14:09 • x 6 #7

Islantilla
Tut mir leid, aber ich finde euch alle 3 einfach nur abstoßend.

19.11.2024 14:10 • x 22 #8

DiesDasAnanas
Zitat von Frederic82:
Ja, da geb ich dir Recht.Allerdings kam das schlechte Gewissen bereits nach dem S. zu dtitt.Wir saßen noch zusammen und haben gerdet. Er war stolz auf sich das er das so gut hinbekommt,sie nix davon merkt.

Also ich finde nicht das du dir da was vorwerfen musst.
Zitat von Frederic82:
Z.B hab ich ihn gefragt, ob er es nicht dreist findet,nicht mal zu duschen bevor er nach dem Geschätsessen heim ins Ehebett geht und seiner Frau n Kuss gibt, seine Reaktion:dreckiges Grinsen und Nein....

Vermutlich gab ihm das sogar auch noch einen gewissen Kick.

Du musst dich wegen dem Deal nicht rechtfertigen, tut mir Leid falls das so rüber kam. Ein wenig seltsam darf ich es trotzdem finden, weil es einfach ungewöhnlich ist. Das deine Ex in der Hinsicht nicht ehrlich gewesen ist und der andere Typ ebenfalls nicht, ist natürlich nicht in Ordnung.
Hast du noch Gefühle für deine Ex gehabt oder warst dabei wieder welche zu entwickeln? Oder war die emotionale Reaktion auf ihr Lügen, einfach weil es dir dann ums Prinzip gegangen ist?

19.11.2024 14:13 • #9

unbel-Leberwurst
Zitat von Frederic82:
Ja, da geb ich dir Recht.Allerdings kam das schlechte Gewissen bereits nach dem S. zu dtitt.

Schlechtes Gewissen hat jetzt genau was mit dieser Racheaktion zu tun?

19.11.2024 14:14 • #10

Frederic82
@DiesDasAnanas
Klar,wir hatten beide noch Gefühle und solche Abenteuer gabs auch in der Beziehung.
Wir waren auf einem guten Weg,es war mehr als nur S..
Danke für Deine Antworten

19.11.2024 14:15 • #11

S
Zitat von paul258:
Wenn ich sowas lese weiß ich nicht ob ich meine Leben langweilig finden soll, oder ob es doch ganz gut ist auf so ein Drama zu verzichten.

Absolut! Ich bin echt eine positive eingestellte Frau, aber ich verliere immer mehr den Glauben an die Liebe, was ich hier alles so lese.
Da bleibe ich doch lieber Single...

Zitat von DiesDasAnanas:
aber ich finde es dennoch sehr positiv, dass die Ehefrau auf die 13(!) jährige Betrug Geschichte des Mannes aufmerksam gemacht wurde.

Korrekt.
Unfassbar, was es alles so gibt.
Dann kann ich nur sagen, dass es mir wirklich gut geht!

19.11.2024 14:16 • x 3 #12

Gorch_Fock
Frederic, hätte ich mal schön die Füße still gehalten. Warum? Weil sowas hart eskalieren kann. Ich hab damals den AM meiner Ex in ihrem Beisein konfrontiert. Letztlich bringt es nichts, nur massive Emotionen. Jetzt sprengst Du ihm die Ehe weg - wegen seiner Ex? Keine Sorge, dass er jetzt mal bei Dir vorbei kommt? Es gibt kaum stärkere Emotionen, als wenn die familäre Existenz weg bricht. Zwei Kinder hängen auch mit drin.

Nur weil Du nach so einer bescheuerten Dreier Nummer rot gesehen hast?

19.11.2024 14:22 • x 2 #13

Frederic82
@Gorch_Fock
Klar ist mir das Bewusst!Aber hab keine Angst, hab ihm sogar meine Anschrift samt vollständigem Namen zukommen lassen.
Muss er wissen ob er noch mehr aufs Spiel setzt!

19.11.2024 14:26 • x 2 #14

Frederic82
@Frederic82
Und sollte eine Ehefrau nicht wissen das er auch auf Bi Spiele steht?
Dazu hat er mir noch Videos von der letzten Affäre gezeigt, ohne Gummi......
13 jahre Premium Joyclub Mitglied ist schon sportlich

19.11.2024 14:30 • x 2 #15

A

x 4