Frederic82
- 122
- 1
- 33
Zitat von Frederic82:zwischen meiner ex und mir war allerdings:keine Alleingänge.
Zitat von Frederic82:Ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem n bischen, obwohl ich dazu stehe.
Wer mit dem Feuer spielt, kann sich eben verbrennen.
Zitat von Frederic82:sie weiss jetzt das ihr Mann es nebenher seit 13 Jahren fremdgeht.
Zitat von Frederic82:der Deal zwischen meiner ex und mir war allerdings:keine Alleingänge.
Zitat von Frederic82:Ja, da geb ich dir Recht.Allerdings kam das schlechte Gewissen bereits nach dem S. zu dtitt.Wir saßen noch zusammen und haben gerdet. Er war stolz auf sich das er das so gut hinbekommt,sie nix davon merkt.
Zitat von Frederic82:Z.B hab ich ihn gefragt, ob er es nicht dreist findet,nicht mal zu duschen bevor er nach dem Geschätsessen heim ins Ehebett geht und seiner Frau n Kuss gibt, seine Reaktion:dreckiges Grinsen und Nein....
Zitat von Frederic82:Ja, da geb ich dir Recht.Allerdings kam das schlechte Gewissen bereits nach dem S. zu dtitt.
StrahlendeSonne
Zitat von paul258:Wenn ich sowas lese weiß ich nicht ob ich meine Leben langweilig finden soll, oder ob es doch ganz gut ist auf so ein Drama zu verzichten.
Zitat von DiesDasAnanas:aber ich finde es dennoch sehr positiv, dass die Ehefrau auf die 13(!) jährige Betrug Geschichte des Mannes aufmerksam gemacht wurde.