876

Schlechtes Gewissen, hab ich die Ehe zerstört?

Frederic82
@StrahlendeSonne
Ganz einfach, um drüber zu reden.
Ist das verkehrt in einem Forum?!Vielleicht schreckt es den ein oder anderen ab....und man denkt 2 mal drüber nach ....
Oder......oder.....oder.......
Aber wenn das hier nicht erwünscht ist, dann bitte ich moderatoren mich darauf hinzuweisen,danke!

19.11.2024 15:54 • #76

DiesDasAnanas
Zitat von StrahlendeSonne:
Dass der TE es offen gelegt hat aus möglichen niedrigen Motiven, steht unter einem ganz anderen Stern.

Bin das eigentlich nur ich die denkt aber ist es nicht eigentlich egal warum er die Ehefrau über die Untreue des Mannes informiert hat? Und wenn ja, wieso ist das für euch anderen so wichtig? Ernst gemeinte Frage

Also ich würde es wissen wollen, wäre jedem dankbar und die Gründe für die Aufklärung wären mir dabei - denke ich zumindest- herzlich egal.
Also ich wäre auch der möglichen Geliebten für die Erkenntnis dankbar, auch wenns verrückt klingt und dabei wäre es auch eher zweitrangig, ob sie mir die Sache steckt damit ich den Mann verlasse, aus Rache weil er die Affäre beendet hat oder in der Therapie alles aufgearbeitet hat und ihr Gewissen erleichtern will.

19.11.2024 15:56 • x 3 #77

A

Schlechtes Gewissen, hab ich die Ehe zerstört?

x 3

DieSeherin
Zitat von Frederic82:
Aber wenn das hier nicht erwünscht ist, dann bitte ich moderatoren mich darauf hinzuweisen,danke!

klar ist es erwünscht, dass du hier darüber redest, bzw. fragen stellst - nur verstehe ich immer noch nicht, was dein problem ist!? du hast dich an dem mistkerl gerächt, die arme betrogene frau weiß nun bescheid... willst du jetzt applaus?

19.11.2024 15:56 • x 4 #78

Wurstmopped
Also kommt, lobt ihn mal für diese tolle detektivtische Arbeit und den Gerechtigkeitssinn, den er der Ehefrau zu Teil werden lassen hat!

19.11.2024 15:56 • x 1 #79

Frederic82
@Wurstmopped
Dann hast du ja meine adr ,falls du es bist

19.11.2024 15:56 • #80

Odette
@Frederic82

Zitat von Frederic82:
Dann hast du ja meine adr ,falls du es bist

Sind wir jetzt ein wenig paranoid?

19.11.2024 15:57 • x 3 #81

DieSeherin
Zitat von DiesDasAnanas:
Also ich würde es wissen wollen, wäre jedem dankbar und die Gründe für die Aufklärung wären mir dabei - denke ich zumindest- herzlich egal.
Also ich wäre auch der möglichen Geliebten für die Erkenntnis dankbar ...

ja - du! ich z.b. nicht... und schon gar nicht, weil jemand sich rächen will! außer, jemand will sich an mir rächen, dann wäre das natürlich äußerst gelungen.

19.11.2024 15:58 • #82

Frederic82
@DieSeherin
Nein, finds interessant wie andere drüber nachdenken oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat..

19.11.2024 15:58 • #83

Wurstmopped
Zitat von Frederic82:
@Wurstmopped Dann hast du ja meine adr ,falls du es bist

Muss dich enttäuschen, stehe nicht auf solche unmoralischen Eskapaden, zu dritt und einer, eine ist verheiratet.

19.11.2024 15:58 • x 1 #84

Frederic82
@Odette
Ganz und gar nicht, daher hab ich ihm ja meinen kompletten Namen samt adr mitgeteilt

19.11.2024 15:59 • #85

S
Zitat von Frederic82:
Ganz einfach, um drüber zu reden.
Ist das verkehrt in einem Forum?!Vielleicht schreckt es den ein oder anderen ab....und man denkt 2 mal drüber nach ....
Oder......oder.....oder.......

Aber dann doch bitte so kommunizieren, worum es dir geht.
Dann können alle USER es hier besser greifen...
Weil sonst entstehen, wie auch bei mir , natürlich große Fragezeichen.
Klare Kommunikation ist das Stichwort!

19.11.2024 16:00 • x 1 #86

Wurstmopped
Zitat von StrahlendeSonne:
Aber dann doch bitte so kommunizieren, worum es dir geht. Dann können alle USER es hier besser greifen... Weil sonst entstehen, wie auch bei mir , ...

Was hättet ihr gemacht?!
Hätte er mich nicht angelogen und blockiert,wäre es nie dazu gekommen.
Gebt gerne eure Meinung dazu ab.

Viel Spaß bei der Antwort.

19.11.2024 16:03 • #87

R
Zitat von Frederic82:
Ja, da geb ich dir Recht.Allerdings kam das schlechte Gewissen bereits nach dem S. zu dtitt.Wir saßen noch zusammen und haben gerdet. Er war stolz auf sich das er das so gut hinbekommt,sie nix davon merkt. Z.B hab ich ihn gefragt, ob er es nicht dreist findet,nicht mal zu duschen bevor er nach dem Geschätsessen ...

Mit solch gewissenlosen Menschen möcht ich nichts zu tun haben.

Wiederum wird die Auswahl für so ein Vorhaben auch nicht besonders viel bessere Kandidaten mit sich bringen.

19.11.2024 16:04 • x 2 #88

S
Zitat von DiesDasAnanas:
Bin das eigentlich nur ich die denkt aber ist es nicht eigentlich egal warum er die Ehefrau über die Untreue des Mannes informiert hat? Und wenn ja, wieso ist das für euch anderen so wichtig? Ernst gemeinte Frage

Warum zitierst du mich, um dann meine Aussage in deinen Worten zu wiederholen? Oder nicht richtig gelesen?
Wie auch immer. Lassen wir das mal so stehen...

19.11.2024 16:06 • #89

S
Zitat von Wurstmopped:
Was hättet ihr gemacht?!
Hätte er mich nicht angelogen und blockiert,wäre es nie dazu gekommen.
Gebt gerne eure Meinung dazu ab.

Meinungen sind jetzt all zu Hauf abgegeben worden.
Zufrieden?

Zitat von Wurstmopped:
Viel Spaß bei der Antwort.

Meine Antwort lautet: dass es nichts mehr hinzuzufügen gibt.
Es ist gelaufen, wie es ist.

19.11.2024 16:11 • #90

A

x 4