alleswirdbesser
- 19485
- 45237
Zitat von Wurstmopped:Das ist jedoch nicht der Punkt, einige wären es, einige wiederum nicht.....
Zitat von Frie:Egal wie man zu dem Thema Ehefrau informieren steht oder nicht, so wie du dich hier präsentierst, bist du ne echt arme Wurst.
Hier noch einen auf Moralapostel machen, nachdem es dir vorher auch egal war.
Zitat von alleswirdbesser:Das, was ich zitiert habe, finde ich dreist. Sowas will doch keine EF im Haus behalten, würde sie die Wahrheit wissen. Jetzt tut sie es.
Zitat von Frederic82:Schwer zu sagen, vermutlich nicht.
Zitat von Frederic82:@Wurstmopped Nochmals, er hatte es selbst in der Hand!aber er hat halt keinen Mut, bzw steht nicht zu seinen Lügen, vermutlich zuhause auch so. ...
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Das ist jedoch nicht der Punkt, einige wären es, einige wiederum nicht.....
Zitat von StrahlendeSonne:Natürlich ist das der Punkt. Hier wird viel herumdiskutiert, warum er das der Ehefrau mitgeteilt hat. Und ich finde es richtig. Ob die Ehefrau jetzt ...
Zitat von Margerite:Aber ich würde mich auch nicht gut damit fühlen, wenn ein andere Frau glaubt mich informieren zu müssen.
Zitat von Frederic82:@Wurstmopped Ich sag ja,du kennst mein Leben besser als ich
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Anderes Thema...
Nicht warum er es getan har, warum er hier den Faden aufmacht, wenn er mit seiner Racheaktion gut leben kann und sich hier selbst abfeiert!
Zitat von Frederic82:@Wurstmopped Dann lass ich dich mal in dem Glauben.....