Wurstmopped
- 15014
- 1
- 25494
Zitat von StrahlendeSonne:@Scheol Ich habe hier meine Meinung oft genug kundgetan. Und vor allem auch, dass ich hier zwei verschiedenen Ebene sehe! Wiederholen möchte ich ...
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:War es schon immer und um.beim Weihnachtsmarkt zu bleiben, keiner hier bringt ihm gebrannte Mandeln mit um ihn für seinen Racheakt zu belohnen.....schade aber auch
Zitat:Ich habe hier meine Meinung oft genug kundgetan.
Zitat:Und vor allem auch, dass ich hier zwei verschiedenen Ebene sehe!
Zitat:Wiederholen möchte ich mich jetzt auch nicht mehr.
Zitat:Entweder man versteht, was ich sagen will, oder auch nicht.
Zitat:Oder man redet aneinander vorbei.
Zitat:Ich möchte hier niemanden von meiner Meinung überzeugen und umgekehrt will ich das auch nicht.
Zitat:Aber ich werde hier in diesem Thema, nicht weiter einsteigen, denn ich habe alles hier gesagt.
Zitat:Für mich ist das Thema hier geschlossen
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Diese unerträgliche Arroganz, die hier immer mitschwingt, in diesen Behauptungen, dass ja schließlich jeder Betrogene, der es nicht merkt, nicht merken will und daher damit einverstanden ist.
Zitat von carlos7:
Das hat niemand behauptet.
Zitat von Margerite:Irgendwann wäre das sowieso aufgekommen, wenn die Frau nicht ganz blöd ist. Die merkt doch normalerweise wenn der Mann auf Abwegen ist.
Zitat von Saule1980:Nur bezweifele ich wirklich, dass die EF 13 Jahre lang nichts geahnt hatte. Vielleicht wollte sie es gar nicht wissen und hat das verdrängt. Aus welchem Grund auch immer. Solche Phänomene gibt es ja auch.
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:
Mal angenommen, ein Mensch erfährt von dir dass der Partner ihn/sie betrügt und wirft sich nach deiner Information vor einen Zug. Schläfst du dann genauso ruhig wie vorher, weil du ja eine gute Tat vollbracht hast , fühlst dich als Gutmensch und erzählst stolz im Bekanntenkreis, dass du einen gesundheitsgefährdenden Betrüger aufgedeckt hast?
Zitat von Wurstmopped:Muss ich mir wie vorstellen?
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:Das ist so billig und polemisch, dass ich grad sehr an deinem angeblichen Akademiker- Hintergrund, mit den Du dich so gern brüstest, zweifle.....
Zitat von Machiavelli:Diskussionen lohnen sich hier doch sowieso nicht mehr.
Zitat von Frederic82:Gebt gerne eure Meinung dazu ab.
Zitat von Hansl:Gab ja auch mal so Leute, die fanden es toll ihre Frau wildfremden Männern im fremden Hotel auszuliefern.
Um dann als Beobachter zu rubbeln.
Zitat von Margerite:Weil das sein Terrain und seine Ehe und seine Familie ist, die mich rein gar nichts angeht.