Wurstmopped
- 15014
- 1
- 25495
Zitat von alleswirdbesser:Beides
Zitat von Wurstmopped:...mein reden, der teilnehmende Single, ist nicht viel besser als der betrügende Ehemann, Ehefrau.
Zitat von alleswirdbesser:Es geht aber nicht darum, wer besser ist oder sauberere Weste trägt, sondern darum, dass der Betrogene die Wahrheit erfährt. Und in diesem krassen ...
Zitat von Wurstmopped:Ich würde nicht informieren, ist nicht meine Baustelle.
Zitat von Frederic82:Es meldete sich eine gute Freundin seiner Frau und wollte Beweise dafür bevor sie ihr das sagt.Diese habe ich geliefert, sie hats ihr gesagt,auch meine Nummer hat die Ehefrau,sie weiss jetzt das ihr Mann es nebenher seit 13 Jahren fremdgeht. 13 Jahre hat sein Profil dort bestanden!
Zitat von Frederic82:Ja, es war Rache und Genugtuung. Aber Menschen ohne Eier haben es nicht anders verdient.
Zitat von Frederic82:Und nochmals :keine rache leute!
Zitat von Frederic82:sie hat sich bei mir gemeldet, und nein sie wusste nix davon.
Trust_him
Zitat von CanisaWuff:Ich persönlich kann es nicht glauben, nachdem ich das Gefühl hatte, dass ich betrogen werde, da hat es einen Tag gedauert bis ich meinen Ex dort gefunden habe.
Zitat von Frederic82:. ...keine Rache Leute…..
StrahlendeSonne
Zitat von Scheol:Häufige Anlässe für Rachegedanken und Racheakte sind: Fremdgehen.
Zitat:Aber seine Frau wurde aufgeklärt und darf frei entscheiden,
StrahlendeSonne
Zitat von CanisaWuff:So waren wir als Gruppe bereits beim Werwolf spielen