883

Schlechtes Gewissen, hab ich die Ehe zerstört?

Frederic82
@Odette

?

19.11.2024 15:13 • #46

Odette
@Frederic82

Bundesland und Kennzeichen?
Was wolltest du damit bezwecken? Deshalb WTF?!

19.11.2024 15:14 • #47

A

Schlechtes Gewissen, hab ich die Ehe zerstört?

x 3

S
Zitat von Frederic82:
Ja......auch alleine wegen Krankheiten....
Will gar nicht wissen wieviele Ehepartner, der Kinder wegen oder Finanziell, einfach so weitermachen.
Dachte ich auch schon, hier ist ja echt was los.
P.s. baden w. , kennzeichen in der Gegend WN

Die eine Ebene: Wie schon gesagt, finde ich es richtig, dass die Ehefrau, dass jetzt weiß.
Die zweite Ebene: Du warst aktiv an dem Betrug beteiligt. Deshalb habe ich auch keinerlei Verständnis für dich.

19.11.2024 15:14 • x 3 #48

M
Zitat von StrahlendeSonne:
Sie hat das Recht

und über dieses Recht entscheiden Dritte?
Nein, ich würde mich niemals in Beziehungen einmischen, die mich nichts angehen. Ich dringe damit in ein Terrain ein, in dem ich nichts verloren habe.

Irgendwann wäre das sowieso aufgekommen, wenn die Frau nicht ganz blöd ist. Die merkt doch normalerweise wenn der Mann auf Abwegen ist. Aber ich vergaß, der ist ja ein ganz Schlauer.

Nö, ich will mit diesen Leuten nichts zu tun haben. Ihre Familie, ihre Moralvorstellungen, ihr Zoo, ihre Affen.

Dasselbe Niveau, wie wenn ein furstrierter Affärenpartner die Ehefrau oder wahlweise den Ehemann des anderen informiert, weil der nun auf einmal angeblich das Recht hat zu wissen, was der andere so treibt. Dabei bin ich doch selbst im Boot .

19.11.2024 15:14 • x 2 #49

Ayaka
Zitat von VictoriaSiempre:
Schw@nzvergleich.

ich glaub das beschreibt die ganze Geschichte sehr bildlich in einem Wort

19.11.2024 15:15 • x 7 #50

Frederic82
@Odette
Na falls sie mitliest

19.11.2024 15:15 • #51

Odette
@Frederic82

Also ist dein Ego immer noch am schreien?

Ist das der Grund deiner Anmeldung?
Sie weiß es doch bereits.

19.11.2024 15:17 • x 1 #52

M
Zitat von DiesDasAnanas:
Du würdest dein Leben womöglich lieber mit einem Partner verbringen der dich betrügt und (aufgrund fehlender Verhütung) deine Gesundheit gefährdet

Was für ein Quatsch, natürlich nicht. Aber ich würde mich auch nicht gut damit fühlen, wenn ein andere Frau glaubt mich informieren zu müssen.

Bei Affären gibt es meiner Meinung nach schon einen gewissen Codex. Die Familie des anderen ist eine Tabuzone für mich und der AP muss selbst wissen, wie er damit umgeht.

Erst geht er mit einem anderen Mann ins selbe Bett, um seine Ex. zu beglücken und dann schwingt er sich zum Richter auf.
Deine Meinung bleibt Dir selbst verständlich ungenommen.

19.11.2024 15:18 • #53

Wurstmopped
Noch mal für mich zum mitschreiben, du bist von deine Ex ein Jahr getrennt und dann findest du dich mit ihr und einem unbekannten im Bett wieder.
Das deine Ex lieber mit ihm allein Spaß haben wollte, hat wohl Gründe.
Das sie sich anders entschieden hat ist ihr gutes Recht und lass den Mann da raus, deine Ex hat die Entscheidung getroffen, wer sonst!
Du bist allein angefressen, weil deine Ex ihn, dir vorzieht, that all.
Und dann machst du dich auf dem Rachefeldzug um ihn eins reinzudrücken, weil er der einzige ist der angreifbar ist und warum, um deiner Ex über Bande einen mitzugeben, weil du weißt, dass die zwei dann erst nicht mehr die Laken durchwühlen.
Und dann gibst du hier den moralischen, Alter Schwede, ich hoffe deine Ex guckt dich für diese Aktion mit Ar ... nicht mehr an!

19.11.2024 15:20 • x 14 #54

Frederic82
@Wurstmopped

Du kennst mein Leben wohl besser als ich

19.11.2024 15:23 • #55

Frederic82
@Odette
Nein, und richtig aktuell wurde das vor ca 2 wochen, und hier wollte ich mich austauschen dazu, hab gehört Foren sind dafür da......
P.S. die Frau ist mir egal heute.....

19.11.2024 15:28 • #56

alleswirdbesser
Zitat von Frederic82:
Er war stolz auf sich das er das so gut hinbekommt,sie nix davon merkt. Z.B hab ich ihn gefragt, ob er es nicht dreist findet,nicht mal zu duschen bevor er nach dem Geschätsessen heim ins Ehebett geht und seiner Frau n Kuss gibt, seine Reaktion:dreckiges Grinsen und Nein....

Wäre ich die Frau, wäre ich dir dankbar für das Augen öffnen.

19.11.2024 15:30 • x 10 #57

Wurstmopped
Zitat von Frederic82:
@Wurstmopped Du kennst mein Leben wohl besser als ich

Ne stimmt ja, du bist von Gesundheitsamt und wolltest die dir wildfremde Ehefrau warnen und ihr die Augen öffnen, selbstlos wie du bist

19.11.2024 15:31 • x 4 #58

Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Wäre ich die Frau, wäre ich dir dankbar für das Augen öffnen.

Das ist jedoch nicht der Punkt, einige wären es, einige wiederum nicht.....

19.11.2024 15:33 • x 2 #59

F
Egal wie man zu dem Thema Ehefrau informieren steht oder nicht, so wie du dich hier präsentierst, bist du ne echt arme Wurst.
Hier noch einen auf Moralapostel machen, nachdem es dir vorher auch egal war. Hättest du die EF auch informiert, wenn er sich an die Spielregeln gehalten hätte? Das haben andere User hier schon relativ treffend analysiert. Dein einziger Beweggrund war Rache, über was also möchtest du dich hier austauschen?

19.11.2024 15:34 • x 12 #60

A

x 4