SchlittenEngel
- 3230
- 10367
SchlittenEngel
Zitat von Beholder:Ernsthaft: komischer Vergleich.
Zitat von SchlittenEngel:Tor ist Tor, egal ob rausgespielt oder per Hand Elfmeter.
Zitat von Beholder:Oh doch, dass wissen wir
Zitat von SchlittenEngel:@Beholder Ja nicht wahr ? Übrigens genauso „ komisch“ wie zu behaupten, derjenige der über Betrug informiert, wäre dann am scheitern der Ehe ...
Zitat von Beholder:Wenn jemand den Partner informiert, und darauf der betrogenen Partner die Ehe beendet, dann ist der Informant faktisch am Scheitern der Ehe mit ...
Zitat von Gwenwhyfar:Was bringt mir denn dann das Unglück des Wissens?
Zitat von Gwenwhyfar:Das ist doch Quatsch, wenn mit nichts fehlt und ich so glücklich bin. Wahrheit ist nicht alles.
SchlittenEngel
Zitat von Gwenwhyfar:Das ist doch Quatsch, wenn mit nichts fehlt und ich so glücklich bin. Wahrheit ist nicht alles.
carlos7
Zitat von Machiavelli:Wenn ich hier den Strang so mitlese, stelle ich mir folgende Frage: Würden einige hier nicht wissen wollen, wenn sie betrogen werden?
Zitat von SchlittenEngel:Diese unerträgliche Arroganz, die hier immer mitschwingt, in diesen Behauptungen, dass ja schließlich jeder Betrogene, der es nicht merkt, nicht merken will und daher damit einverstanden ist.
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:Übrigens genauso „ komisch“ wie zu behaupten, derjenige der über Betrug informiert, wäre dann am scheitern der Ehe Mitschuld
Zitat von carlos7:Mal angenommen, ein Mensch erfährt von dir dass der Partner ihn/sie betrügt und wirft sich nach deiner Information vor einen Zug.
Zitat von carlos7:Es ist anmaßend anzunehmen, man wisse am besten was eine andere Person wolle und könne daher für einen anderen Menschen entscheiden.