ElGatoRojo
- 16233
- 1
- 36347
Zitat von SchlittenEngel:Das Verhalten des EMs ist eine reale Gesundheitsgefährdung
Zitat von thegirlnextdoor:Lasst es mich gerne anders ausdrücken: mir ist egal warum einem Menschen in Not geholfen wird - wenn ihm geholfen wird. Dass manch edler Gönner dabei egoistische Motive hat: darauf gesch... solange es jemandem dadurch viel besser geht. Auch das darf jeder anders sehen.
StrahlendeSonne
Zitat von Frederic82:Was hättet ihr gemacht?!
Hätte er mich nicht angelogen und blockiert,wäre es nie dazu gekommen.
Gebt gerne eure Meinung dazu ab.
Zitat von StrahlendeSonne:Und TE hat sich hier offen gelegt, mit seiner ganzen Doppelmoral und dann wird er hier jetzt ganz schön ausgepeitscht.
Aber es ist am Thema vorbei... Nicht seine Fragestellung.
Zitat von ElGatoRojo:Wäre das nicht eine gute Gesetzesinitiative feministischer Kreise (auch wenn es dann betrogenen Männern ebenso zugute käme)
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Aber nochmal = Der Betrogene an einer Affäre hat also das Recht, aus Gesundheitsvorsorge informiert zu werden.
Zitat von Machiavelli:Der andere Typ hat halt ohne Rücksicht auf Verluste gemacht, was er wollte und ist eine völlig egoistische Schiene gefahren.
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:
Ist aber nicht Thema des Fadens
Trust_him
Zitat von Machiavelli:Würden einige hier nicht wissen wollen, wenn sie betrogen werden?
Zitat von Kampfschnake:Alle Beteiligten haben ohne Rücksicht auf Verluste gemacht, was sie wollten.
Zitat von Trust_him:Ich wurde betrogen und ich hätte es in meinem Fall lieber nicht gewusst!
Zitat von Trust_him:Aber mein Mann hat mich über mehrere Jahre mit einer Frau betrogen.
Besser? Nicht wirklich!
Aber für meine Gesundheit weniger riskant.
Und da er irgendwann von alleine die Kurve bekam, hätte ich mir selbst die Wahrheit gerne erspart.
Zitat von Trust_him:Das, was dieser Mann mit seiner Frau macht, ist fast unterste Schublade (fast, weil es erschreckenderweise noch schlimmer geht).
Zitat von Trust_him:Aber die Geschichte ist so dermaßen unglaublich, dass ich auf jeden Fall eindeutige Beweise bräuchte, um sowas zu glauben.
Zitat von SchlittenEngel:Was NICHT Thema des Fadens ist, ist Eure Diskussion darüber, ob er aus genehmen Motiven gehandelt hat, oder ob er das Recht hat empört zu sein oder was hier sonst noch breitgetreten wird. Thema ist, ob er dafür verantwortlich ist, wenn diese Ehe endet und die Antwort ist nein, weil sein Handeln ( = die ...
StrahlendeSonne
Zitat von SchlittenEngel:Thema ist, ob er dafür verantwortlich ist, wenn diese Ehe endet und die Antwort ist nein, weil sein Handeln ( = die EF zu informieren) nicht nur zulässig, sondern absolut angemessen war, und es vollkommen irrelevant ist WARUM er es getan h
Zitat von SchlittenEngel:Was NICHT Thema des Fadens ist, ist Eure Diskussion darüber, ob er aus genehmen Motiven gehandelt hat, oder ob er das Recht hat empört zu sein oder was hier sonst noch breitgetreten wird.