thegirlnextdoor
- 16455
- 4
- 40397
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Ich finde es anmaßend zu entscheiden, ob die EF Not empfindet oder nicht. Vielleicht ist sie sich ganz angenehm eingerichtet und ist froh, dass sie nicht ran muss.
Zitat von thegirlnextdoor:Die ist für dich persönlich ein Problem. Für mich absolut nicht. Mir ist sie egal.
Zitat von thegirlnextdoor:das Thema des TE war ein anderes.
SchlittenEngel
Zitat von Kampfschnake:Die Ehefrau war allen Beteiligten komplett Wurscht
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:Umso besser, dass sie jetzt endlich weiß, woran sie ist.
Zitat von thegirlnextdoor:ob es am Ende für sie lebensentscheidend war, von dieser Fahrlässigkeit zu erfahren.
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Ich finde es anmaßend zu entscheiden, ob die EF Not empfindet oder nicht. Vielleicht hat sie sich ganz angenehm eingerichtet und ist froh, dass sie nicht ran muss.
Zitat von thegirlnextdoor:Lasst es mich gerne anders ausdrücken: mir ist egal warum einem Menschen in Not geholfen wird - wenn ihm geholfen wird. Dass manch edler Gönner ...
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Oder auch nicht.
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frage war nicht OB er es ihr zukünftig noch sagen soll oder ob seine Motive dafür, dass er es getan hat, gut und ehrenwert waren.
Darüber wurde diskutiert - das war eben genau nicht die Frage.
Zitat von carlos7:Er hat mit dem falschen Dödel gespielt. Oder seine Ex. Oder beide, wie auch immer. Und er findet keinen Weg damit abzuschließen, dass seine Ex sich ...
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Ein Menschen der nicht weiß das er sich in Not befindet.....
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du auf diesem Standpunkt stehst musst du logischerweise von jeder Affärenfrau oder jedem Affärenmann verlangen, dass der den Partner seiner ...
Zitat von SchlittenEngel:Womit es umso wichtiger ist. Wenn er es schon wüsste, bräuchte es den Hinweis nicht. aber ich nehme an, wenn deine Nachbarin in ihrem Haus giftige ...
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:@Wurstmopped Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass es völlig egal ist, worum es dem TE bei der Info ging? Das Verhalten des EMs ist ...