ElGatoRojo
- 16500
- 1
- 37081
Zitat von thegirlnextdoor:Und JETZT hat der TE ein schlechtes Gewissen bekommen.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Klar kann die Frau froh sein, dass sie über das Treiben des Mannes informiert ist und eben auch die Gesundheitsrisiken.
Zitat von ElGatoRojo:Das ist doch aber eine ganz andere Sache als die Selbstdarstellung des TE als edler Retter
Zitat von ElGatoRojo:der in Wirklichkeit ein enttäuschter Verlierer ist, der dem Kontrahenten nicht offen entgegen tritt, sondern ihm hintenherum schadet und dafür noch Beifall will.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Der Glaube macht selig
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich meinen Mann betrüge bin ICH schuld, ganz sicher kein anderer.
Zitat von thegirlnextdoor:Würde er sich als edler Retter sehen bräuchte er doch auch kein schlechtes Gewissen zu haben.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hatte den Eindruck dass ihm bei reiflicher Überlegung die Frau wirklich leid tat, mit welchem Subjekt sie da liiert war.
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:Und müsste jetzt, kein schlechtes Gewissen haben, dass er eine Ehe zerstört haben könnte.
Zitat von Frederic82:Ex und der Mann haben mir beide ins Gesicht gelogen,daher die Wut.
Zitat von Frederic82:Ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem n bischen, obwohl ich dazu stehe
Zitat von Frederic82:Hoffe der Frau doe Augen geöffnet zu haben und sie verlässt ihren Mann!und er soll finaziell dran glauben.
Zitat von Frederic82:Ja, es war Rache und Genugtuung.
Zitat von Frederic82:Jetzt fühlt sichs richtig an und gleichzeitig nicht......daher freuts mich, hier drüber zu sprechen.
thegirlnextdoor
Zitat von Kampfschnake:Du bist ein guter Mensch.
thegirlnextdoor
carlos7
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Ansichtssache.
Zitat von thegirlnextdoor:Am Thema vorbei.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Du bist am Thema vorbei. Es geht nicht um die Frage, was moralisch richtig wäre sondern um seine verlogene Selbstdarstellung
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Lässt es mich gerne anders ausdrücken: mir ist egal warum einem Menschen in Not geholfen wird - wenn ihm geholfen wird. Dass manch edler Gönner ...
thegirlnextdoor