ElGatoRojo
- 16500
- 1
- 37081
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Wundert mich, warum immer neue Frauen hinter seine edlen Motive kommen wollen
Zitat von thegirlnextdoor:Mir scheint eher, dass da jede Menge Triggerpotenzial sitzt.
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Nur Frauen, die Solidarität mit der langjährig betrogenen und in große gesundheitliche Gefahr gebrachten Ehefrau verspüren.
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Ich würde es genauso sehen, wenn ein Mann betrogen wird btw.
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Und daher wüsste ich beim besten Willen nicht, warum Täter:Innen ( und das schreibe ich jetzt ganz bewusst so) Anspruch auf Nicht- Aufdeckung haben sollten. Egal durch wen und egal warum. Und ganz bestimmt nicht in einem Fall wie hier, bei der Dauer und der explizit in Kauf genommenen gesundheitlichen Gefährdung.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber dass manche Betrüger meinen, es sollte ein verbrieftes Recht darauf geben, dass so etwas nicht aufgeklärt werden dürfen sollte, ist schon sehr dreist und absurd.
Zitat von thegirlnextdoor:Er fragte muss ich ein schlechtes Gewissen haben, die Ehe zerstört zu haben?
Und meine Meinung ist nein, da er sie nicht zerstört hat.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Hätte er seiner Frau das alles ersparen wollen, hätte er seinen Schniedelwutz eingepackt gelassen.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:aber das ist doch für die betroffene (seit 13 Jahren mit Gott und der Welt betrogene) Frau irrelevant, warum der TE das weitergegeben hat.