Frederic82
- 123
- 35
Zitat:aus diesem Grund, es der Ehefrau gesteckt hat
Zitat von Frederic82:Lustigerweise kommen die schwachsinnigen kommentare von männer(nicht nur!).vor allem glaub von
StrahlendeSonne
Zitat von Scheol:Sehr doppeldeutig …..
Zitat von StrahlendeSonne:Wenn du das so lesen möchtest... Aber eine schöne Auflockerung zu dem Ganzen hier...
Zitat von Frederic82:Ciao leute, mir ist das hier zu albern. Es werden irgendwelche meinungen rausgehauen die nix mit dem thema zu tun haben!gkbt ne gruppe männer hier ...
Zitat von Frederic82:@StrahlendeSonne Zeig mir bitte 1x wo ich das wort rache in den mund nehme!
Zitat von Frederic82:der Frau doe Augen geöffnet zu haben und sie verlässt ihren Mann!und er soll finaziell dran glauben. .Auch nur eine Genugtuung, ich weiss.
Zitat von Frederic82:.vor allem glaub von männern die nicht wissen wie man spass im bett hat und ne frau im bett glücklich macht
Zitat von Wasabix:Weisst du, ich glaube wir haben nicht genau verstanden was genau dein Anliegen ist. Zum Einen schreibst du von schlechtem Gewissen, das dich plagt. ...
Zitat von Frederic82:ich hab das spiel beendet, hatte keine lust mich nur dafür noch herzugeben jedes zweite wochenende wenn ihre kleine beim vater war.die antwort wollte ich um abzuschließen, daher wurde ja vorher die falle gestellt, und daher bin ich mit einem guten gefühl weg von ihr, viel mir leicht.
Zitat von Wurstmopped:In der Eros Community kann er seinen Erfolg wohl kaum kommunizieren....