Margerite
- 1737
- 4552
Margerite
Zitat von StrahlendeSonne:Weil seine Frau hat das Recht zu wissen, was er seit 13 Jahren abzieht.
Zitat von Frederic82:Klar ne Ego Handlung, aber ausgelöst durch ihn, mir ins Gesicht lügen,dreckig grinsen und sich toll fühlen
Zitat von Frederic82:Ja, da geb ich dir Recht.Allerdings kam das schlechte Gewissen bereits nach dem S. zu dtitt.Wir saßen noch zusammen und haben gerdet. Er war stolz ...
Zitat von DieSeherin:und ich kann gar nicht drastisch genug beschreiben, wie erbärmlich es finde, erst geau sowas zu suchen, von so einem mann zu profitieren, aber plötzlich die moralkeule rauszuholen, wenn man nicht bekommen hat, was man wollte!
Zitat von Frederic82:Ja, es war Rache und Genugtuung. Aber Menschen ohne Eier haben es nicht anders verdient.
StrahlendeSonne
Zitat von Margerite:Vielleicht hätte sie es lieber nicht gewusst. Ich glaube kaum, dass sie es als Recht empfindet, wenn ihre Welt nun einstürzt, nur weil einer sich übergangen fühlt und eifersüchtig ist.
Zitat von Frederic82:Frage mit der Ex wurde bereits beantwortet, juckt mich null komma null
Zitat von Frederic82:also Challenge accepted
Zitat von Margerite:Vielleicht hätte sie es lieber nicht gewusst. Ich glaube kaum, dass sie es als Recht empfindet, wenn ihre Welt nun einstürzt, nur weil einer sich übergangen fühlt und eifersüchtig ist.
Zitat von Margerite:Ich hätte auch seiner Frau nichts gesagt. Warum? Weil das sein Terrain und seine Ehe und seine Familie ist, die mich rein gar nichts angeht.