Frederic82
- 123
- 35
Zitat von Lizzzy:Lieber TE, ich sehe dich trotzdem nicht als Helden in der Story
Zitat:Hallo!
Ich bin seit einiger Zeit von meiner Freundin getrennt.Ca 1 jahr haben wir uns danach nur zum S. getroffen.Dabei kam es auch zu einem Treffen mit einem verheirateten Mann,der Kontakt kam über eine ero. comunity. Wir hatten zu dritt S.,
Zitat:der Deal zwischen meiner ex und mir war allerdings:keine Alleingänge.
Zitat:Dies war allerdings der Fall!ich war gekränkt und wütend.
Zitat:Vom Mann kannten wir nur den Vornamen,Wohnort, Auto und infos zu hobbys,das er 2 kinder hat.
Zitat:Ex und der Mann haben mir beide ins Gesicht gelogen,daher die Wut.
Zitat:Über soziale Netzwerke hab ich mich auf die Suche begeben
Zitat:Es meldete sich eine gute Freundin seiner Frau und wollte Beweise dafür bevor sie ihr das sagt.Diese habe ich geliefert, sie hats ihr gesagt,auch meine Nummer hat die Ehefrau,sie weiss jetzt das ihr Mann es nebenher seit 13 Jahren fremdgeht. 13 Jahre hat sein Profil dort bestanden!
Zitat:Die kinder 6 und 8. .für mich schon hart.
Zitat:Ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem n bischen, obwohl ich dazu stehe.
Zitat:Wer mit dem Feuer spielt, kann sich eben verbrennen
Zitat:Hoffe der Frau doe Augen geöffnet zu haben und sie verlässt ihren Mann!und er soll finaziell dran glauben. .Auch nur eine Genugtuung, ich weiss.
Zitat:Was hättet ihr gemacht?!
Zitat:Hätte er mich nicht angelogen und blockiert,wäre es nie dazu gekommen.
Zitat:Klar ist das eine art doppelmoral, aber
Zitat:Der punkt war das ins gesicht lügen, klar kann man da drüberstehen,
Zitat:aber mal ehrlich :wenn dir einer dumm kommt, und du sagst es ihm was passieren wird und ihm ist es egal, ja dann bekomm ich lust mir was einfallen zu lassen......luft aus den reifen lassen wäre zu langweilig, gewalt fällt aus für mich (andersrum muss ich natürlich damit rechnen, da versteck ich mich auch nicht umd hab ihm alle daten zukommen lassen)
Zitat:Jetzt noch ein real fact!kein spass oder ironie, vielleicht versteht ihr es;
Nach ca 6Monate hab ich ihre mutter besser kennengelernt, sie hat mich gewarnt vor ihrer tochter,das sie zu viel lügt und ne art hexe ist......ich war sprachlos wie eine mutter das sagen kann, ich habs im hinterkopf behalten....wenn ich sie ertappt hab, wsren es immer nur verniedlichte schwindeleien
Zitat:Ich will nix mehr von ihr wissen,daher keine ahnung, und um spielen gehts hier nicht, ich hab das spiel beendet,
Zitat:Mein anliegen im post ist,das ich trotzallem gewissensbisse hab, und hierzu die meinungen vor allem von betroffenen
Zitat:@ElGatoRojo
Das gibt bestimmt auch dort eine schwarze Liste der unerwünschten Personen.
Zitat:Wer weiss was noch passiert, überlege mal so jemand bringt sich um oder verfällt in einer sucht, die kinder, es gibt tausend szenarien ......und ja, das gefühl hat sich danach verändert, hätte ich nicht gedacht, daher nenn ich es schlechtes gewissen.aber, ich hab mir es lang überlegt es zu tun und drüber nachgedacht.
StrahlendeSonne
Zitat von Scheol:Und hier bestätigtest du das was man beim überfliegen des Themas merkt. Ein kleiner bockiger junge der wütend und gekränkt ist.
carlos7
Zitat von Scheol:@Frederic82 Also du Single , sie Single und ER ist egal in welcher Konstellation. Wenn ihr Single seit , warum dann dieser Deal ? Angst vor dem ...
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:aber beim Lesen hier verspüre ich Herpes-Alarm. Irgendjemand Schmuddeligen auf Joy-Club abgreifen und hinterher igitt sagen, ist wenig appetitlich.
Zitat von StrahlendeSonne:Das kann auch alles sein. Und so wie ich TE verstanden habe, ist er auch gerade nicht stolz darauf. Dass TE wahrscheinlich aus verletzten Ego, Stolz, ...
Zitat von Wurstmopped:Da kannst du dich nicht rausreden mit, die Ehefrau hat ein Recht auf die Wahrheit.
Zitat von ElGatoRojo:Den Gedanken zu Ende gedacht heißt es ja, dass man als Affärenfrau verpflichtet ware, die Affäre bei der Ehefrau anzumelden. ...
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Wenn du ne Affäre mit einem verheirateten Mann führst, dir es von vorhinein bewusst ist, er dich dann wie ne heiße Kartoffel fallen lässt und du die Ehefrau informierst, ist das was?
Zitat von Wurstmopped:Da kannst du nicht rausreden mit, die Ehefrau hat ein Recht auf die Wahrheit.
Zitat von StrahlendeSonne:Das würde ich ja sowieso nie machen. Für mich eine ganz fremde Weld. Grundsätzlich, was ich hier schon alles gelesen habe. Es geht nicht um ...
Zitat von StrahlendeSonne:Es geht um das Faktum, ob es richtig ist, dass sie informiert wurde, was ihr Mann seit 13 Jahren ungeschützt treibt.