Frederic82
- 123
- 35
Lizzzy
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke, diesbezüglich wird dem TE mehr unterstellt, als tatsächlich war...
thegirlnextdoor
Zitat von Frederic82:Er grinst und sagt die viren können ja nicht nach hause zu seiner frau fliegen
thegirlnextdoor
Zitat von Lizzzy:Warum sollte man dann erwarten, er zeigt sich seinen Mitspielern ehrlich und absprachefähig?
Zitat von thegirlnextdoor:Warum das irgendjemand erwartet, der sich auf eine Affäre oder solche Geschichten einlässt, ist mir ein Rätsel - und doch ist es so: Fast alle ...
Zitat von Frederic82:genau
Und jetzt noch was, hab ihn sogar auf hpv viren angesprochen wie er dazu steht, festhalten:
Er grinst und sagt die viren können ja nicht nach hause zu seiner frau fliegen
Zitat von Machiavelli:Moin Frederic, klar Rache ist nie sehr erwachsen oder besonnen, aber wenn ich das Zitierte hier lese, ist mir persönlich dein Beweggrund völlig ...
Lizzzy
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ein Freund von dir seine Partnerin betrügt... gehst du dann automatisch davon aus, dass er auch dich als (normale!) Freundin belügt?
Zitat von Frederic82:13 jahre alleine auf joyclub zu sein
Zitat von Frederic82:Hoffe einfach nur das die frau stark ist und gute freunde hat!mit knapp 50 und kinder in dem alter, puuiuh.....da muss man stark sein
thegirlnextdoor
Zitat von Frederic82:mit knapp 50 und kinder in dem alter, puuiuh.....da muss man stark sein
Lizzzy
Zitat von Frederic82:Hoffe einfach nur das die frau stark ist und gute freunde hat!mit knapp 50 und kinder in dem alter, puuiuh.....da muss man stark sein