876

Schlechtes Gewissen, hab ich die Ehe zerstört?

paul258
Don’t feed the troll.

19.11.2024 23:42 • x 6 #256

Frederic82
Also alle männer auf der suche hier nach ero. geschichten, da müsst ihr weiter suchen,es geht nicht um das von was ihr dauernd redet, also sucht euch ne neue gutenacht geschichte und erkundet euch selbst

19.11.2024 23:44 • #257

A

Schlechtes Gewissen, hab ich die Ehe zerstört?

x 3

AMS2
Hey, @Frederic82.....
Mich wundert an deiner Geschichte heute überhaupt nichts mehr.
Gibt viele Frauen die unterirdisch unterwegs sind - man(n) mag es kaum glauben.

Deine Wut....., finde ich, war falsch kanalisiert.
Nicht den Typen hätte alles treffen müssen , sondern deine Ex.
Deine Ex ist 'ne b.i.t.c.h. - Fakt !
Vielleicht fehlt Dir da die Erfahrung solche Frauen zu kategoresieren?!
Wörter schneiden Tiefer als ein Messer es tun könnte.
Sowas hätte deine Rache sein müssen.
Nun ist das Kind im Brunnen gefallen - wusstest es im Moment nicht besser.
Schlechtes Gewissen hätte ich an deiner Stelle aber nicht -
es war deine Art mit dem Verrat, Vertrauensmissbrauch umzugehen.

20.11.2024 00:08 • #258

T
@Frederic82 habe ich dich richtig verstanden: deine Ex und du ihr hattet jemanden für einen flotten Dreier gesucht, aber was für ein mieses Früchtchen der Herr war, war dir selbst zunächst auch nicht bewusst ?
- Daher dein Abscheu als er erzählte er ginge ungewaschen nach dem Fremdsex zur EF..?

Ich verstehe deinen Ekel. Mich schüttelt es beim Lesen.

Abgesehen davon brauchst du dich doch wegen der EF und der Kinder nicht schuldig zu fühlen - denn du hast sie doch nicht 13 Jahre lang dreckigst betrogen!

Ich würde keinen näheren Kontakt zu einer etwaigen Affäre meines Mannes haben wollen - aber für einen Hinweis und Aufklärung wäre ich unendlich dankbar, wenn mich jemand 13 Jahre so verar.... und meine Gesundheit aufs Spiel gesetzt hätte.

Offengestanden ist mir persönlich Wurst, was andere hier für Problemchen haben und ob es persönliche Rache für dich war - es mag jeder anders definieren... in meinen Augen hast du richtig gehandelt. (Nein, ich werde darüber auch ganz sicher nicht diskutieren und meine Meinung diesbezüglich auch definitiv nicht ändern. wenn es um die Gesundheit geht, bin ich raus - da mag sich jemand gerne an jemand anderem abarbeiten, meine Meinung ist und steht und bleibt diesbezüglich wie sie ist.)

Die Frau hat jetzt wenigstens die Chance, die Lüge hinter sich zu lassen und noch ein Leben zu finden, vielleicht auch mit einem Partner, der sie ehrlich liebt.
Sie kann im Endeffekt nur gewinnen anstatt im ungünstigsten Fall mit zehn Geschlechtskrankheiten zu enden...

Ich wünsche dir Alles Gute, und such dir das nächste Mal für solche Aktionen Singles... da gibt es weniger Ärger!

20.11.2024 00:11 • x 9 #259

Frederic82
@AMS2
Guter beitrag,danke!und in vielem geb ich dir recht...aber auf die ideen hab ich sie gebrachtaber slles gut, dann weiss man wo man dran ist und kann selbst entscheiden bis wohin die reise geht......liebe war schon länger nicht im spiel....

20.11.2024 00:16 • x 1 #260

Frederic82
@thegirlnextdoor
Danke für deine antwort!
Nix hinzuzufügen

20.11.2024 00:18 • x 1 #261

Wurstmopped
Zitat von Frederic82:
nur!).vor allem glaub von männern die nicht wissen wie man spass im bett hat und ne frau im bett glücklich macht

Frag mal deine Ex....

20.11.2024 00:47 • #262

Frederic82
@Wurstmopped
Drück dir die daumen das du sie kennenlernst, macht spass mit ihr

20.11.2024 01:02 • #263

C
Zitat von Frederic82:
nur!).vor allem glaub von männern die nicht wissen wie man spass im bett hat und ne frau im bett glücklich macht

Nun, im Gegensatz zu dir scheint es dem anderen Mann gut gelungen zu sein, wenn dich deine Ex nicht mehr beim S. dabei haben wollte.

20.11.2024 06:43 • x 1 #264

C
Zitat von AMS2:
Deine Ex ist 'ne b.i.t.c.h. - Fakt !

Was hat sie denn falsch gemacht? Würdest du dir von einer Ex vorschreiben lassen, mit wem du S. haben darfst?

20.11.2024 06:44 • x 3 #265

Frederic82
@carlos7
Schade carlos, dachte wenn die sonne wieder aufgeht, hast du das lesen gelernt......aber ich gebs auf

20.11.2024 08:15 • #266

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Was hat sie denn falsch gemacht? Würdest du dir von einer Ex vorschreiben lassen, mit wem du S. haben darfst?

Die zwei waren getrennt, deshalb verstehe ich die Verteufelung der Ex auch nicht.

20.11.2024 08:22 • x 2 #267

Frederic82
@alleswirdbesser

Falsch war nur der vertrauensbruch, die lüge, und die vorgeschichten.
Und wo ihr diese veerteufelung seht, kann ich nicht nachvollziehen, den ganzen thread sag ich schon das es gar nicht um sie geht, ausser das sie für moch gestorben ist.punkt.
Und @carlos7 , nein es hat nix mit den liebhaberqualitäten zu tun, nicht annährend und niemand wirde ausgeschlossen, vielleicht verstehst du es jetzt.danke und euch allen einen schönen tag!

20.11.2024 08:28 • #268

L
Zitat von Frederic82:
Hätte er mich nicht angelogen und blockiert,wäre es nie dazu gekommen.
Gebt gerne eure Meinung dazu ab.
Ihre Freundin war fix und fertig, hoffe der Ehefrau gehen auch die Augen auf!

Haha, du wusstest wie der Typ tickt, was dich anscheinend angemacht hat und dann hast du echt geglaubt, du bist die Ausnahme und er entdeckt mit dir seine Ehrlichkeit. Bisschen naiv oder?

Davon mal ab, meine persönliche Meinung ist, dass ich als seine Ehefrau auch hätte wissen wollen, was er tut, gerade wenn neben dem emotionalen Desaster auch noch die Gesundheit extrem gefährdet ist.

20.11.2024 12:28 • x 1 #269

T
Zitat von Lizzzy:
Haha, du wusstest wie der Typ tickt

Von Anfang an doch offensichtlich nicht, er schrieb doch selbst, dass er baff gewesen sei als der Andere sagte er gehe nach dem Fremdsex ungewaschen zur Ehefrau und dann dreckig lachte. Er schrieb doch, dass er das furchtbar widerlich fand. (Nachvollziehbar)
Ich denke, diesbezüglich wird dem TE mehr unterstellt, als tatsächlich war...
Ja, er wusste dass der Andere vergeben war. Aber wie wild er es trieb wusste er zunächst offenbar nicht. Denke auch, da gibt es noch Abstufungen.
Für mich persönlich würde es irgendwo auch einen Unterschied machen ob mein Mann mich mit einer einzigen Person kurzfristig betrogen hätte oder über 13 Jahre ungeschützt mit allem, was nicht niet- und nagelfest war... Allein die Vorstellung
Unendlich schmerzhaft ist ganz sicher beides, aber letzteres ist dann auch noch unglaublich widerlich und fahrlässig...

20.11.2024 12:30 • x 3 #270

A

x 4