Frederic82
- 123
- 35
Zitat von Beholder:Die Aktion war Müll. Wunder dich nicht, dass mit dir keiner mehr spielen will, wenn das in deiner ero. com. Publik wird.
carlos7
Zitat von Frederic82:@carlos7 leider nicht, aber denk mal drüber nach warum ich weg bin
Zitat von Frederic82:aber denk mal drüber nach warum ich weg bin
Sonnenblume53
Zitat von Frederic82:Mein anliegen im post ist,das ich trotzallem gewissensbisse hab, und hierzu die meinungen vor allem von betroffenen ,betrogenen menschen dazu hören
Zitat von Frederic82:vor allem glaub von männern die nicht wissen wie man spass im bett hat und ne frau im bett glücklich macht
Sonnenblume53
Zitat von Frederic82:@Sonnenblume53 Der anfang war gut, jetzt ist alles im eimer hier,dient gerade nur noch der unterhaltung. Hab schon viel gelacht. Aber ja, mit ähnlichen reaktionen, von ernsthaften aussagen zum thema, hab ich gerechnet. Lustigerweise kommen die schwachsinnigen kommentare von männer(nicht nur!).vor allem glaub von ...
Sonnenblume53
Zitat von Frederic82:Wer weiss was noch passiert, überlege mal so jemand bringt sich um oder verfällt in einer sucht, die kinder, es gibt tausend szenarien ......und ja, das gefühl hat sich danach verändert, hätte ich nicht gedacht, daher nenn ich es schlechtes gewissen