876

Schlechtes Gewissen, hab ich die Ehe zerstört?

Frederic82
@tlell nee,hat geklappt

19.11.2024 23:16 • #241

ElGatoRojo
Zitat von Beholder:
Die Aktion war Müll. Wunder dich nicht, dass mit dir keiner mehr spielen will, wenn das in deiner ero. com. Publik wird.

Das gibt bestimmt auch dort eine schwarze Liste der unerwünschten Personen. Selbst bei den Freaks gibt es ja diese 10 %, die selbst für die Freaks zu freaky sind.

19.11.2024 23:16 • x 2 #242

A

Schlechtes Gewissen, hab ich die Ehe zerstört?

x 3

C
Zitat von Frederic82:
@carlos7 leider nicht, aber denk mal drüber nach warum ich weg bin

Weil du nicht zusammen mit den beiden spielen durftest und sie lieber mit ihm allein gespielt hat.

19.11.2024 23:19 • x 3 #243

tlell
Zitat von Frederic82:
aber denk mal drüber nach warum ich weg bin

Das ist doch klar. SIe wurden deinen hohen moralischen Ansprüchen nicht gerecht. Die haben nur fürs fi gereicht nicht für eine Beziehung. Zum Glück sagt es ja nie was über uns aus mit wem wir wie S. haben nicht wahr....

19.11.2024 23:19 • x 1 #244

Frederic82
@Beholder
Ich will nix mehr von ihr wissen,daher keine ahnung, und um spielen gehts hier nicht, ich hab das spiel beendet, hatte keine lust mich nur dafür noch herzugeben jedes zweite wochenende wenn ihre kleine beim vater war.die antwort wollte ich um abzuschließen, daher wurde ja vorher die falle gestellt, und daher bin ich mit einem guten gefühl weg von ihr, viel mir leicht.
Mein anliegen im post ist,das ich trotzallem gewissensbisse hab, und hierzu die meinungen vor allem von betroffenen ,betrogenen menschen dazu hören

19.11.2024 23:21 • x 1 #245

S
Zitat von Frederic82:
Mein anliegen im post ist,das ich trotzallem gewissensbisse hab, und hierzu die meinungen vor allem von betroffenen ,betrogenen menschen dazu hören

Helfen Dir die Meinungen denn?

19.11.2024 23:23 • #246

Frederic82
@carlos7
Ganz ehrlich, liest du überhaupt irgendwas?zweifel so langsam dran....

19.11.2024 23:24 • #247

Frederic82
@Sonnenblume53
Der anfang war gut, jetzt ist alles im eimer hier,dient gerade nur noch der unterhaltung. Hab schon viel gelacht.
Aber ja, mit ähnlichen reaktionen, von ernsthaften aussagen zum thema, hab ich gerechnet.
Lustigerweise kommen die schwachsinnigen kommentare von männer(nicht nur!).vor allem glaub von männern die nicht wissen wie man spass im bett hat und ne frau im bett glücklich macht

19.11.2024 23:30 • #248

Beholder
@Frederic82

Du willst also sowas hören wie: Ich wäre froh mir hätte jemand was von der Affäre meines Partners erzählt. Ich bin froh, dass es Leute wie dich gibt Frederic. Absolution? Damit kann ich nicht dienen.

Bin zwar kein Betrogener/Betroffener, aber ich finde die Aktion immer noch Müll.

Und ehrlich: Aus keinem deiner Beiträge lese ich auch nur einen Hauch von schlechtem Gewissen.

19.11.2024 23:32 • x 4 #249

ElGatoRojo
Zitat von Frederic82:
vor allem glaub von männern die nicht wissen wie man spass im bett hat und ne frau im bett glücklich macht

Typische Angeber-Aussage. So wie das Pfeifen im dunklen Wald. Bist nicht du der, dem die Mitspielerin abgehauen ist?

19.11.2024 23:36 • x 8 #250

S
Zitat von Frederic82:
@Sonnenblume53 Der anfang war gut, jetzt ist alles im eimer hier,dient gerade nur noch der unterhaltung. Hab schon viel gelacht. Aber ja, mit ähnlichen reaktionen, von ernsthaften aussagen zum thema, hab ich gerechnet. Lustigerweise kommen die schwachsinnigen kommentare von männer(nicht nur!).vor allem glaub von ...

Frederic,

ich bin schon ein paar Tage im Forum. Deswegen halte ich Deinen letzten Satz für überaus gewagt. Natürlich kann ich es nicht persönlich beurteilen - Du aber vermutlich auch nicht.

Anscheinend kannst Du S. und Deine sonstigen Wertvorstellungen recht gut trennen?

19.11.2024 23:37 • #251

Frederic82
Wer weiss was noch passiert, überlege mal so jemand bringt sich um oder verfällt in einer sucht, die kinder, es gibt tausend szenarien ......und ja, das gefühl hat sich danach verändert, hätte ich nicht gedacht, daher nenn ich es schlechtes gewissen.aber, ich hab mir es lang überlegt es zu tun und drüber nachgedacht.

19.11.2024 23:38 • #252

Frederic82
@Sonnenblume53
Wieso gewagt?
Ja, das kann ich sehr gut.

19.11.2024 23:40 • #253

Frederic82
@ElGatoRojo nein
Zum 100000000 mal

19.11.2024 23:41 • #254

S
Zitat von Frederic82:
Wer weiss was noch passiert, überlege mal so jemand bringt sich um oder verfällt in einer sucht, die kinder, es gibt tausend szenarien ......und ja, das gefühl hat sich danach verändert, hätte ich nicht gedacht, daher nenn ich es schlechtes gewissen

Ja, das kann passieren!

Ich finde Deine Aktion deshalb auch nicht gut!
Aber sehr konsequent, dass Du Dich auch von Deiner Ex getrennt hast!

19.11.2024 23:42 • x 1 #255

A

x 4