876

Schlechtes Gewissen, hab ich die Ehe zerstört?

Wurstmopped
Zitat von Wasabix:
Vielleicht ist Wurstmoped neidisch

Auf jeden, vor allem dem im Sandkasten die Schippe überzuziehen der mich nicht mitspielen lässt

19.11.2024 22:06 • x 2 #211

Frederic82
@Wurstmopped
Sag mal, bist du wirklich so schwer von begriff?ich wollte nicht mehr mitspielen, aber es scheint nicht anzukommen bei dir......darum gehts nicht, glaub ich hab schon mehr sandburgen gebaut als du;-).......auch wenn das nix ist wo man stolz drauf sein muss

19.11.2024 22:10 • #212

A

Schlechtes Gewissen, hab ich die Ehe zerstört?

x 3

Wasabix
Zitat von Frederic82:
@Wurstmopped Sag mal, bist du wirklich so schwer von begriff?ich wollte nicht mehr mitspielen, aber es scheint nicht anzukommen bei dir......darum ...

Darf man mal dein Alter erfahren

19.11.2024 22:13 • #213

Wurstmopped
Zitat von Frederic82:
@Wurstmopped Sag mal, bist du wirklich so schwer von begriff?ich wollte nicht mehr mitspielen, aber es scheint nicht anzukommen bei dir......darum ...

...ich baue Zelte
Du vollkommen OK, nein du wolltest nicht mehr warum dann der Aufriss?

19.11.2024 22:14 • #214

Frederic82
@Wasabix
Wenn du clever bist, kommst alleine drauf, 82 bin ich nicht
Und mein name ist frederic

19.11.2024 22:17 • #215

Frederic82
@Wurstmopped
Welcher aufriss?hab doch alles dargelegt um was es geht....

19.11.2024 22:19 • #216

Wurstmopped
Zitat von Frederic82:
@Wurstmopped Welcher aufriss?hab doch alles dargelegt um was es geht....

...ja dein Ego

19.11.2024 22:22 • #217

Frederic82
Hahaha.....musst jetzt echt lachen danke du hast es voll durchschaut.....
Das letzte mal im ernst jetzt,ihr findet es nicht interessant über sowas zu reden um andere meinungen zu erfahren?
Mich hats imteressiert,darum gab ich den text geschrieben, wennn du nur deine meinung über mich mitteilen möchtest, ok, hab sie verstanden.schönen abend dir!

19.11.2024 22:26 • #218

Wasabix
Zitat von Frederic82:
@Wasabix Wenn du clever bist, kommst alleine drauf, 82 bin ich nicht Und mein name ist frederic

Frederic du magst es wohl geheimnisvoll?
Was zeigt dein Profilbild?

Faltiges braunes Bettlaken?

Ja und dein Alter, keine Ahnung.
28?

So,das reicht

19.11.2024 22:28 • #219

A
Zitat von DiesDasAnanas:
Was ich nicht nachvollziehen kann ist die Diskussion über seine Beweggründe

Rachsüchtige Egomanen hinterlassen verbrannte Erde, egal ob das gerechtfertigt ist oder nicht.
Die Beweggründe liefern Hinweise auf den Charakter und den finde ich einfach abstoßend (und andere wohl auch).

Zitat von DiesDasAnanas:
Ist die Entscheidung die Ehefrau zu informieren nur dann richtig wenn sie rein selbstlose Gründe hat? aber sobald es aus einem gekränkten Ego passiert ist es falsch den betrogen Partner zu informieren?

Falsch? Nicht unbedingt.
Man kann trotzdem die Motive hinterfragen und diese abstoßend bzw. verwerflich finden.

19.11.2024 22:28 • x 3 #220

Wurstmopped
Zitat von Frederic82:
danke du hast es voll durchschaut.....

Denke dieses Privileg genieße ich nicht allein...

19.11.2024 22:29 • x 1 #221

Frederic82
Und ha, ich geb euch recht,der Name
Trennungsschmerz trifft in meinem Fall nicht zu, bevor ich den Text geschrieben habe, hab ich mich umgeschaut hier und festgestellt das es auch Themen gibt hier wo der TE nicht trauert.VIelleicht hilft das dem ein oder anderem hier mich etwas zu verstehen.

19.11.2024 22:30 • #222

Wasabix
Zitat von Frederic82:
Das letzte mal im ernst jetzt,ihr findet es nicht interessant über sowas zu reden um andere meinungen zu erfahren?

Gut, meine Meinung.

Suspekt das Ganze.
Überhaupt die Hypersexualisierung der Gesellschaft ist mir ein großes Rätsel.

Und persönlich an dich: was gibt es dir, mit einem Konkurrenten? Gemeinsam eine Dame zu beglücken. Oder diese euch?

Hatte da noch niemals mit zu tun. Null Erfahrung.

19.11.2024 22:33 • #223

Wurstmopped
Zitat von Frederic82:
Und ha, ich geb euch recht,der Name Trennungsschmerz trifft in meinem Fall nicht zu, bevor ich den Text geschrieben habe, hab ich mich umgeschaut ...

Vielleicht meldet sich ja die informierte Ehefrau hier noch nan

19.11.2024 22:34 • #224

Frederic82
@Wasabix für dich 82 steht für 1982,rechner hast im handy
Mein profilbild ist von google, versehentlich den fussboden aufgenommen war damals noch ne vga kamera
Aber ich lass dir gern n bild zukommen, wenns dich interessiert.schade das der thread jetzt untergeht, wenn ich bock hätte auf sinnlose diskussionen, wäre ich sicher woanders.
Jetzt zu dir, stell dich gerne vor.
@

19.11.2024 22:36 • #225

A

x 4