876

Schlechtes Gewissen, hab ich die Ehe zerstört?

Frederic82
Und du solltest an Deinem Auffassungsvermögen arbeiten oder mal n ganzen Text lesen, mir wurde nix weggenommen, nochmals:ich bin gegangen, so wie ich auch zuvor ausgezogen bin.

19.11.2024 20:53 • #166

Sitamun
Zitat von Frederic82:
kein Wort ist gelogen.

Dann erklär mir das:

Warum hast du ein schlechtes Gewissen (Threadtitel) wenn du sagst, es ist alles richtig was du getan hast?

19.11.2024 20:53 • #167

A

Schlechtes Gewissen, hab ich die Ehe zerstört?

x 3

S
Zitat von carlos7:
Ich glaube du wirst es nicht verstehen. Deine Aktion zeigt, dass du null Selbstvertrauen und null Standing hast. Komplett unsouverän. Wie ein Kind, dem Mann das Schäufelchen weg genommen hat und das dann ein Tantrum bekommt.

Unabhängig, wie ich das sehe...Aber:
Harte Worte deinerseits.
Da würde ich mal an deiner Stelle etwas vorsichtiger sein und auf deine eigene Thematik achten, bevor du mit Steinen um dich wirfst.

19.11.2024 20:55 • x 3 #168

Sitamun
Zitat von Sitamun:
Warum hast du ein schlechtes Gewissen (Threadtitel) wenn du sagst, es ist alles richtig was du getan hast?

@Frederic82 Das dachte ich mir, dass da Null von dir kommt.

19.11.2024 21:02 • #169

Frederic82
@Sitamun
Gewissenbisse?!Mitleid?!Empathie?!Traurigkeit für die Frau und Kinder?
Aber keine Sorge, daher möchte ich mich nur austauschen......und so wie es scheint sind die Meinungen 50:50, und dann halt die Kandidaten die nur mich beleidigen wollen:Versager, zu kleiner Schwa.......,bla bla blub
....Tip:Text ganz lesen.Fragen beantworte ich gerne.
Für mich war die Beziehung beendet, Bedingung für ne Art Fplus war allerdings:keine anderen S. alleine treffen, ich hab mich dran gehalten.Also finde den Fehler
Und ja, wenn ich mit einer Frau intim bin, gehört Vertrauen dazu.Und da haben Lügen nix verloren, wer weiss was noch passiert ist?!Daher bin ich weg.....

19.11.2024 21:08 • x 1 #170

Sitamun
Danke für die Antwort.

Macht keinen Sinn mit dir zu schreiben. Du kannst dich nicht wortentsprechend ausdrücken.

19.11.2024 21:12 • x 3 #171

Frederic82
@carlos7 von ihm, ich hab nix zu verbergen, gab ihm direkt alle meine Daten gesendet, aber klar, strafbar mach ich mich nicht.Oder was wären Eier für dich?!Jemand körperlich angehen?Sein Auto zerkratzen?!oder was meinst....?

19.11.2024 21:14 • #172

Frederic82
Und mit Eier mein ich: Die Wahrheit sagen!Und nicht zu lügen in der Hoffnung das ich bluffe.....ging halt schief

19.11.2024 21:15 • #173

Wurstmopped
Zitat von Frederic82:
Trotzallem erwarte ich Ehrlichkeit von den Menschen mit denen ich mich abgebe!punkt!

Darum geht's du auch zu dritt mit einem Mann ins Bett, der seine Frau betrügt....ja ne is' klar

19.11.2024 21:20 • x 1 #174

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Und dann gibst du hier den moralischen, Alter Schwede, ich hoffe deine Ex guckt dich für diese Aktion mit Ar ... nicht mehr an!

Ich kann gar nicht so oft Danke drücken, wie ich möchte.
Was für ein armseliges Würstchen. Und so absolut übergriffig.
Er hat sich damit aber vermutlich selbst ins Aus katapultiert. Seine Ex wird ganz schnell zwei neue Spielgefährten finden, aber in dem Sandkasten spielt er dann hoffentlich nicht mehr mit.

19.11.2024 21:21 • x 3 #175

Wurstmopped
Zitat von Frederic82:
Und mit Eier mein ich: Die Wahrheit sagen!Und nicht zu lügen in der Hoffnung das ich bluffe.....ging halt schief

Ne du bist übergriffig und anmaßend selbstgerecht und verhältst dich wie ein bockiges Kind

19.11.2024 21:21 • x 4 #176

Frederic82
@Wurstmopped
?!ich glaub ihr zwei geht zu sehr von euch aus
Ja,sowas kann ehrlich laufen, für die Beteiligten. Stell dir vor........
Und ob sie zu dritt oder zu fünft spielt, ist mir sowas von egal.
Und canisawuff, hörst dich echt traurig an, glaub du hast Hausverbot in jedem Sandkasten so wie du klingst......also spiel alleine!

19.11.2024 21:26 • #177

Frederic82
@Wurstmopped what?
Übergriffig und anmaßend?!Aha, wird immer interessanter.So langsam denk ich, du kannst nicht lesen.
Das Kind ist der lügt!

19.11.2024 21:28 • #178

Wurstmopped
Zitat von Frederic82:
Ja,sowas kann ehrlich laufen, für die Beteiligten. Stell dir vor........

Du jeder wie er möchte!
Feel free!

Du wusstest aber dort schon, dass er seine Frau betrügt und hast mitgespielt!
Klingelt es jetzt?

19.11.2024 21:30 • #179

Frederic82
@Wurstmopped was hat das mit mir zu tun,?.....
Ich war erst betroffen als es um mich geht!ist n gewaltiger Unterschied mmn

19.11.2024 21:33 • #180

A

x 4