876

Schlechtes Gewissen, hab ich die Ehe zerstört?

DieSeherin
Zitat von DiesDasAnanas:
ich finde es dennoch sehr positiv, dass die Ehefrau auf die 13(!) jährige Betrug Geschichte des Mannes aufmerksam gemacht wurde.

und ich kann gar nicht drastisch genug beschreiben, wie erbärmlich es finde, erst geau sowas zu suchen, von so einem mann zu profitieren, aber plötzlich die moralkeule rauszuholen, wenn man nicht bekommen hat, was man wollte!

19.11.2024 14:32 • x 20 #16

Gorch_Fock
Da wird die Freundin als Übermittlerin aber auch ordentlich Stress haben jetzt.

19.11.2024 14:33 • #17

A

Schlechtes Gewissen, hab ich die Ehe zerstört?

x 3

Frederic82
@Gorch_Fock
Sie hält sich raus,und hat auch recht.Musste den Weg gehen,er is so clever und vorsichtig,kein Facebook, Insta oder ähnliches, hat er ganz stolz erzählt .....

19.11.2024 14:35 • #18

Gorch_Fock
Kann man nur raten: Finger weg von solchen Konstellationen. Entweder müssen alle Singel sein oder offene Ehe vereinbart. Dazu ist der EM auch unvorsichtig, mit dem Lebenswandel noch offen in social media zu agieren.

19.11.2024 14:35 • #19

Gorch_Fock
Ja, zeigt die Macht von OSINT, wenn man es drauf anlegt.

Ich finde die Nummer aber ebenfalls heftig, Frederic. Das wirkt alles wie eine Racheaktion und die Energie hättest Du besser in andere Dinge (Dating von Singel-Frauen stecken sollen).

19.11.2024 14:38 • #20

Frederic82
Du hast was falsch verstanden, er denkt er ist clever da man nix über ihn im internet finden kann.kein bild,keine profile....ausser joyclub halt

19.11.2024 14:39 • #21

Frederic82
@Gorch_Fock
Ja, es war Rache und Genugtuung. Aber Menschen ohne Eier haben es nicht anders verdient.

19.11.2024 14:41 • #22

Gorch_Fock
Und wie hast Du dann von joy-Club auf die Adresse geschlossen? Kontakt mit anderen Frauen aufgenommen?

19.11.2024 14:42 • #23

S
Zitat von Gorch_Fock:
Kann man nur raten: Finger weg von solchen Konstellationen. Entweder müssen alle Singel sein oder offene Ehe vereinbart. Dazu ist der EM auch unvorsichtig, mit dem Lebenswandel noch offen in social media zu agieren.

Ich versuche echt Menschen zu tolerieren, wenn sie so ein Lebenswandel haben und alle Beteiligten sich einig sind.
Und trotzdem muss ich sagen, dass das für mich eine völlig fremde Welt ist, in der ich nie sein möchte und werde!
Auch wenn ich hier meine Moralkeule schwinge, habe ich einfach meine Werte und bleibe mir treu.
Gibt es heute sowas noch, wenn ich mich im Forum so durchlese...
Erschreckend die Prognose.

19.11.2024 14:43 • x 6 #24

Odette
Zitat von Frederic82:
Auch nur eine Genugtuung, ich weiss.

Für wen? Für dich? Gekränktes Ego, weil deine Ex sich nicht an eine Abmachung gehalten hat?
Das ist etwas, was ihr unter Euch ausmachen hätten sollen.

Ist der Titel von dir?
Du hast doch kein schlechtes Gewissen, im Gegenteil: scheinst sehr stolz zu sein.

Sein Verhalten hin oder her: ihr habt mitgemacht. Und jetzt den Moralapostel spielen ist mMn sehr deplatziert.

Wie gehts denn jetzt mit deiner Ex weiter?

19.11.2024 14:43 • x 4 #25

Frederic82
In Facebook Gruppen Beiträge unter anderem Vorwand gepostet, alter Bekannter usw.....wäre super ihn zu finden.....er hat ja viel von sich preis gegeben.......war wohl zu viel und der Ort zu klein

19.11.2024 14:45 • x 1 #26

Frederic82
@Odette
Sagt dir das Wort Zwiespalt was?!Gewissensproblem?Zwickmühle?

Der wünsche ich alles Gute, keinerlei interesse an ihrem Leben, von mir aus kann sie ihn trösten

19.11.2024 14:48 • #27

M
Zitat von Frederic82:
Dazu hat er mir noch Videos von der letzten Affäre gezeigt, ohne Gummi......
13 jahre Premium Joyclub Mitglied ist schon sportlich

Mal davon abgesehen, dass der Typ vom Verhalten reichlich widerlich ist, was geht es Dich an, was er sonst in seiner Freizeit treibt? Willst Du Dich als Moralapostel aufspielen?
Ich hätte auch seiner Frau nichts gesagt. Warum? Weil das sein Terrain und seine Ehe und seine Familie ist, die mich rein gar nichts angeht.

Du bist neidisch und eifersüchtig auf den Typen, er hat in Deinem Revier gewildert und scheint ein ziemlicher Ar.... zu sein, wenn er sich mit seinen Affinitäten brüstet und wolltest ihm nun eins auswischen. Das ist auch ziemlich primitiv. Wenn Deine Ex. Dich angeblich hintergangen hat, warum rächst Du Dich dann nicht an ihr?

Seltsame Vereinbarungen gibt es. Keine Beziehung mehr, aber sxuelle Treffen gibt es und die sogar mit Vereinbarungen. Bei solchen Konstellationen sind Übertretungen der Normalzustand.

Ich habe hier schon mal von einer Art Beziehung zu dritt gelesen. Frau durfte auch mit einem bestimmten anderen Mann ...
Der Deal war, dass Sx im Auto aber verboten ist, warum auch immer. Was passierte: der zweite Mann und die Frau fuhren nach einer Feier andere Gäste nach Hause und dann passierte es. Sx im Auto, was der Mann der Frau auch erfuhr. Was für ein Drama!

Und dann las ich noch von einem Vierer mit Partnertausch. Hier lautete die Vereinbarung, kein Sx. mit dem fremden Partner in einem anderen Zimmer. Rate was passierte.
Der Mann der einen Frau trieb es mit dem Mann der anderen Frau im Nebenzimmer, was die beiden anderen nach einiger Zeit wohl auch bemerkten, Sie taten dort nichts anderes, aber in einem separaten Zimmer war es nicht erlaubt, warum auch immer.

Naja, ich bleib lieber bei einem Zweier,das ist offenbar unkomplizierter.Auperdem mag ich keine fremden Körper,. aber das ist wohl Geschmackssache.

19.11.2024 14:50 • x 5 #28

S
Zitat von Frederic82:
Du hast was falsch verstanden, er denkt er ist clever da man nix über ihn im internet finden kann.kein bild,keine profile....ausser joyclub halt

Warum deine Überschrift der Thematik?
Ja, hast du wahrscheinlich. Was ich legitim finde, auch wenn deine Beweggründe nicht so toll sind.
Weil seine Frau hat das Recht zu wissen, was er seit 13 Jahren abzieht.
Aber warum dann die Frage, wenn du dazu stehst und es selbst ok findest...
Verstehe ich nicht.
Oder wolltest du es nur hier mitteilen?

19.11.2024 14:50 • x 2 #29

Odette
Zitat von Frederic82:
Sagt dir das Wort Zwiespalt was?!Gewissensproblem?Zwickmühle?

Klar, ich sag ja nur, wie sich dein Geschriebenes liest.
Und da es sich mMn um eine Ego-Handlung deinerseits handelt, kann ich es eben nicht glauben.

Hättest du das auch getan, hätten die beiden sich nicht zu zweit getroffen?
Und wie geht es mit Ex weiter?

19.11.2024 14:51 • #30

A

x 4