876

Schlechtes Gewissen, hab ich die Ehe zerstört?

Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Also soll es so weitergehen, weil niemand die Info weitergeben darf, aus welchen persönlichen Gründen auch immer.

... rhetorische Fragen beantworte ich nicht.
Wenn das ein, dein Thema ist, eigener Faden und los geht's

19.11.2024 16:40 • #106

S
Zitat von Frederic82:
@Sonnenblume53 Sie hat mir damit ihr wahres Gesicht gezeigt und dadurch wars sehr leicht sie aus meinem Leben zu streichen.

Danke für die Info!
Das hat mich interessiert!

19.11.2024 16:44 • x 1 #107

A

Schlechtes Gewissen, hab ich die Ehe zerstört?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Sonnenblume53:
Danke! Das hat mich interessiert!

Sag' ich doch, es geht eigentlich nur! um die Ex.

19.11.2024 16:46 • x 1 #108

Frederic82
@Wurstmopped
Willst du es nicht verstehen?
Er hat gelogen, wusste was ich tun werde wenn ich die Lüge aufdecke bzw ich gar keine Antwort erhalte,egal wie die Antwort gewesen wäre, hätte sich nix geändert. Mir gehts ums Prinzip!Kleine Kinder werden doch fürs Lügen auch bestraft?!
Und ja, mit Lügen , nervt man mich echt arg.

19.11.2024 16:51 • x 1 #109

Catalina
Zitat von Frederic82:
Er war stolz auf sich das er das so gut hinbekommt,sie nix davon merkt. Z.B hab ich ihn gefragt, ob er es nicht dreist findet,nicht mal zu duschen bevor er nach dem Geschätsessen heim ins Ehebett geht und seiner Frau n Kuss gibt, seine Reaktion:dreckiges Grinsen und Nein....

Also mal davon abgesehen, dass der Typ echt richtig ekelhaft klingt und ich null verstehe, dass deine Ex den danach noch mal in ihre Nähe gelassen hat, bist du trotzdem meiner Meinung nach auf die falsche Person wütend. Deine Ex ist diejenige, die dir versprochen hat, sich an eure gemeinsamen Regeln zu halten und dieses Versprechen dann gebrochen hat. Sie war in einer Beziehung mit dir, nicht er. Was er mit seiner Ehe anstellt, ist sein Tanzbereich, der dich im Prinzip nix angeht.

Er hat sich nicht an eure Regeln gehalten und du wolltest ihm dafür eins reinwürgen. Den Impuls kann ich nachvollziehen, die tatsächliche Umsetzung eher nicht. Dass seine Frau dadurch jetzt erfahren hat, dass und in welchem Ausmaß ihr Mann sie besch**sst, dürfte das einzig Gute sein, dass bei der Aktion rausgekommen ist.

Was sagt eigentlich deine Ex zu der ganzen Situation?

19.11.2024 16:52 • x 2 #110

S
Zitat von Catalina:
Ex den danach noch mal in ihre Nähe gelassen hat, bist du trotzdem meiner Meinung nach auf die falsche Person wütend. Deine Ex ist diejenige, die dir versprochen hat, sich an eure gemeinsamen Regeln zu halten und dieses Versprechen dann gebrochen hat. Sie war in einer Beziehung mit dir, nicht er. Was er mit seiner Ehe anstellt, ist sein Tanzbereich, der dich im Prinzip nix angeht.

Ganz genau!
Auch (und gerade in diesem Fall) ist eine S. Beziehung (Du und Ex) eine Beziehung, in der Ehrlichkeit und Wertschätzung füreinander unverzichtbar sind!

19.11.2024 16:56 • x 1 #111

Frederic82
@Catalina
Ekelhaft ist er zuhause,richtig. Ekelhaft ist er nicht, also wir reden nicht von einem assi ausm P. der stinkt,sondern von einem Akademiker mit sehr gutem Beruf.
Mit der Ex hab ich seit ich die Lüge aufgedeckt habe,keinerlei Kontakt mehr.
Und nochmals:Ich hab ihn vorher gewarnt

19.11.2024 16:58 • x 1 #112

Frederic82
@Sonnenblume53
Und genau deshalb gibts für mich kein Kontakt mehr.

19.11.2024 16:59 • x 2 #113

Catalina
Zitat von Frederic82:
Ekelhaft ist er zuhause,richtig. Ekelhaft ist er nicht, also wir reden nicht von einem assi ausm P. der stinkt,sondern von einem Akademiker mit sehr gutem Beruf.

Mag sein, aber jemand, der nach dem S. mit einer Fremden ungeduscht zu seiner Frau ins Bett steigt und bei seinen Bettbekanntschaften mit seinen Eroberungen rumprahlt, ist für mich einfach nur widerlich. Dafür muss man nicht stinken.

19.11.2024 17:01 • x 7 #114

Frederic82
@Catalina
Kam so rüber, aber ja, so geb ich dir komplett recht!

19.11.2024 17:02 • #115

Sitamun
Zitat von Frederic82:
Mir gehts ums Prinzip!

Nö, dir gehts um dich. Beim Sechseln und danach, wenns für dich so läuft wie gedacht, auch. Dann Rache.

Mir gehts wie einigen anderen hier: Ekelig. Alle 3

Allerdings: So mies deine Beweggründe auch sind, die Frau soll schon davon wissen, mit was für Gschwerl ihr Mann sich ungeschützt rumtreibt.
Von daher: Du hast es nicht gut gemeint, aber gut gemacht.

19.11.2024 18:08 • x 4 #116

Wurstmopped
Zitat von Frederic82:
@Wurstmopped Willst du es nicht verstehen? Er hat gelogen, wusste was ich tun werde wenn ich die Lüge aufdecke bzw ich gar keine Antwort ...

Bist du von der Kripo, dass du dir anmaßt fast wildfremde Menschen zu verhören?
Ihr drei hattet einen ONS, dann hat deine Ex sich mit ihm weiter vergnügt, wo ist das Problem? Hast du ansonsten im Privatleben auch Probleme in zwischenmenschlichen Bereich, bist vielleicht jährzornig und rechthaberisch?

19.11.2024 18:16 • x 3 #117

Frederic82
@Margerite
Leute ihr versteht es nicht, die hätten machen können was sie wollen, hätte ich kein Problem gehabt, wolkte ganz sicher auch keine richtige Beziehung mit ihr, da hätze noch sehr sehr viel dazu gehört um es nochmal zu probieren...
Es geht um das Lügen!ins Gesicht, Spielchen treiben.....
Gibt sicher Menschen, welche sich das gefallen lassen, dann gibts andere die reagieren ganz anderst und ich hab den weg gewählt, und ja, trotzdem plagt mich ein schlechtes gewissen und daher tausch ich mich hier mit euch aus, wie es andere sehen

19.11.2024 18:18 • #118

Frederic82
@Wurstmopped
Klink dich bitte aus, du bist der der mein leben besser kennt als ich, zeitverschwendung dir was zu sagen.

19.11.2024 18:20 • #119

Wurstmopped
Zitat von Sonnenblume53:
Ganz genau! Auch (und gerade in diesem Fall) ist eine S. Beziehung (Du und Ex) eine Beziehung, in der Ehrlichkeit und Wertschätzung ...

Freundschaft plus mit Vereinbarung also, OK... interessant.
Und wehe ich erwische dich beim lügen...ja dann....oder wie?
Sie waren getrennt und weder sie noch der TE ist hier dem anderen Rechenschaft schuldig.
Wer damit nicht umgehen kann, soll es lassen.

19.11.2024 18:20 • x 1 #120

A

x 4