Wurstmopped
- 15186
- 1
- 25788
Zitat von alleswirdbesser:Also soll es so weitergehen, weil niemand die Info weitergeben darf, aus welchen persönlichen Gründen auch immer.
Sonnenblume53
Zitat von Frederic82:@Sonnenblume53 Sie hat mir damit ihr wahres Gesicht gezeigt und dadurch wars sehr leicht sie aus meinem Leben zu streichen.
Zitat von Sonnenblume53:Danke! Das hat mich interessiert!
Zitat von Frederic82:Er war stolz auf sich das er das so gut hinbekommt,sie nix davon merkt. Z.B hab ich ihn gefragt, ob er es nicht dreist findet,nicht mal zu duschen bevor er nach dem Geschätsessen heim ins Ehebett geht und seiner Frau n Kuss gibt, seine Reaktion:dreckiges Grinsen und Nein....
Sonnenblume53
Zitat von Catalina:Ex den danach noch mal in ihre Nähe gelassen hat, bist du trotzdem meiner Meinung nach auf die falsche Person wütend. Deine Ex ist diejenige, die dir versprochen hat, sich an eure gemeinsamen Regeln zu halten und dieses Versprechen dann gebrochen hat. Sie war in einer Beziehung mit dir, nicht er. Was er mit seiner Ehe anstellt, ist sein Tanzbereich, der dich im Prinzip nix angeht.
Zitat von Frederic82:Ekelhaft ist er zuhause,richtig. Ekelhaft ist er nicht, also wir reden nicht von einem assi ausm P. der stinkt,sondern von einem Akademiker mit sehr gutem Beruf.
Zitat von Frederic82:Mir gehts ums Prinzip!
Zitat von Frederic82:@Wurstmopped Willst du es nicht verstehen? Er hat gelogen, wusste was ich tun werde wenn ich die Lüge aufdecke bzw ich gar keine Antwort ...
Zitat von Sonnenblume53:Ganz genau! Auch (und gerade in diesem Fall) ist eine S. Beziehung (Du und Ex) eine Beziehung, in der Ehrlichkeit und Wertschätzung ...