Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Stefan1972:@Felica Das lese ich eben auch manchmal raus. So wie Brennesl schrieb, daß sie nach einem ONS ein schlechtes Gewissen hatte, oder auch andere, die einmal fremdgeküsst haben. Die anderen?
Haeschen
Stefan1972
Haeschen
Stefan1972
Zitat von Stefan1972:Eure Erlebnisse auf Seitensprungportalen kann ich mangels Erfahrung nicht einschätzen. Wenn das so bei Euch war, tut mir das leid.
Zitat von Stefan1972:Der Anlass ist lange her und ich möchte unsere Beziehung (stand heute) als harmonisch und liebevoll bezeichnen. Leider bin ich ein Kopfmensch, der sich zu viele Gedanken macht.
st665
Zitat von Kuddel7591:Als ehem. AM kann ich sagen - Gedanken habe ich mir keine gemacht. Gewissen war nicht angesagt. Die Zeit während der Affäre war einfach zu schön, um Gedanken zu hegen, dass mit der Affäre Betrug und Lüge am EM der verh. Frau einhergingen.
Zitat:Aber sich selber vollumfänglich die Schuld und Tragweite einzugestehen, ist eben auch ein Prozess und nicht einfach für viele.
Zitat:ich trau mich von mir zu behaupten, dass ich nicht ohne miese gedanken über längere zeit betrügen könnte.
Zitat von Kuddel7591:erst wenn du in einer solchen Situation bist, wird es dir möglich sein, mögliches Verhalten anzuwenden oder nicht.
Zitat von DieSeherin:ich verstehe das ganze noch nicht so wirklich... hat sie denn nun irgendeine affäre, fremdküssen oder mehr gehabt, oder hat sie ein wenig gespielt um ihren marktwert zu testen?
Zitat von Stefan1972:es hätte Blutgruppe B. Das Jüngste merkte an, das könne nicht sein (wir haben A und 0). Ich habe erst nicht verstanden, was daß bedeutet, und erst später stellte es sich heraus, daß lediglich die Verbreitung von Blutgruppen diskutiert und daraus die Vermutung der Blutgruppe abgeleitet wurde.