somehow
- 4
- 1
- 2
somehow
Julian99
somehow
Zitat von Julian99:ich kann deine situation sehr gut nachvolziehen hab selbst ein helfersydrom ist meist nichts schlimmes aber pass auf das es nicht püberhand nimmt nimm dir bewust zeit für dich und denk nur an dich sag deinem kopf nein jetzt denk ich an mich und an nimanden anderes ich weiß das ist schwer aber das klappt irgenwann mit der zeit so viel dazu ich schätze das so ein das es ja nicht gewollt war aber das kann passieren es war ja auch Alk. im spiel und ich vermute mehr kann ich ja auchz nicht das sie dir ...
Julian99
Zitat:Sie selber war eben nüchtern und für mich hat es sich am Morgen auch noch gut angefühlt und ich war deshalb wie von Schlag getroffen, als dann das kam
Zitat:Ich weiss, leider nehmen viele die Krankheit nicht ernst..
Zitat von somehow:Sie hat mir dabei auch davon erzählt, dass sie depressiv ist.
Zitat von somehow:Nun fühle ich mich seit Wochen schuldig, weil ich Angst habe, dass ich ihre Situation ausgenutzt habe
Zitat von somehow:Als ich die Nachricht las musste ich direkt leer schlucken, schliesslich hatte ich ja nicht mit so einer Nachricht gerechnet. Ich fühlte mich etwas gekränkt und benutzt. Sie entschuldigte sich in den kommenden Tagen dann immer wieder. Mit der Zeit fühlte ich mich nicht mehr gekränkt. Nun fühle ich mich seit Wochen schuldig,
Zitat von somehow:weshalb sich solche Situationen bei mir im Leben immer ereignen.
somehow
Zitat von OxfordGirl:Was hast du ihr auf diese 1. Nachricht eigentlich geantwortet? Genau das, dass du dich ausgenutzt und gekränkt fühlst? Ist das dein erster Korb, den du von einer Frau bekommen hast? Oder passiert dir das regelmäßig, dass Frauen auf die Bremse treten, sobald du dich näher auf sie einlässt?:
Zitat von somehow:Ich habe mich nicht deshalb so gefühlt, sondern weil es aus heiterem Himmel kam und vorher alles super war. Ich denke das ist nur verständlich, schliesslich sagte sie ja das sie es bereut.
Zitat von Gorch_Fock:Nun ja, ich seh hier auch keinen Grund für negative Gefühle. Ihr habt hier einvernehmlich einen Partyflirt gehabt aus dem nichts weiter geworden ist. Vielleicht nutzt Du auch mal die Chance, Dich weiter mit ihrer Erkrankung zu beschäftigen. Du siehst nämlich jetzt schon, was mit Dir als Betroffener (und das nur als Flirt) passiert. Ohne umfangreiches Wissen solltest Du hier keine weiteren Schritte unternehmen.