mitBauchweh
- 996
- 1
- 2289
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:@paul258 Wenn du das als Streit ansiehst, wundert mich ja nichts mehr. Mit Beleidigungen und Unterstellungen um sich werfen, aber bei anderen das ...
mitBauchweh
Zitat von paul258:Paar Beiträge später findest du es dann doof, dass er genau das sagt (ich glaube es war sowas wie du suchst aus, ich zahle nur.)
Caecilia
Zitat von Oktobussi:Und mein Mann meinte dann: „er hat’s aber auch gut mit ihr“
Zitat von Oktobussi:ich höre nie dass ich es gut mache, vieles wird kaum gesehen und geschätzt.
Zitat von Oktobussi:ich habe krass gemerkt dass unsere Kommunikation oft nur Organisatorisches ist und wir erst mal wieder richtig reinfinden müssen.
Zitat von Oktobussi:dass er bei der gesamten Planung passiv war!
Zitat von Oktobussi:dass es ihn unser Gespräch von letztens noch bedrückt und dass er sich überlegt hat, Schneewittchen zu meiden. Nicht weil er unangemessene Absichten hätte oder sie nicht mehr möge, sondern nur weil er merkt dass es mich noch beschäftigt und runterzieht. Er meinte, dass er einfach etwas früher morgens die Kinder abgibt und mittags einfach zügig zum Auto geht und heimfährt. Dass er sie normal grüßt aber längere Gespräche vermeiden wolle, wenn mir das hilft.
Zitat von Oktobussi:Mit denen war zu Hause auch alles gut. Nur schlafen konnte der große nicht ohne mich.
Hypatia
Zitat von Oktobussi:In letzter Zeit hat sie sich aber einen Spaß daraus gemacht dazwischen zu gehen und ihn in Gespräche zu verwickeln.
Zitat von Oktobussi:Ich meinte nur „oh da bekommt jemand Blumen“
Zitat von Oktobussi:ich höre nie dass ich es gut mache, vieles wird kaum gesehen und geschätzt.
mitBauchweh
Zitat von Wurstmopped:Man achte immer auf die Berichterstattung, war, er oder sie häufig Thema und auf einmal wird der Name überhaupt nicht mehr genannt oder nur so beiläufig, dann sollte man genauer hinschauen
Caecilia
Zitat von Oktobussi:Nachtrag hierzu. Er hat anfangs mehr über sie gesprochen, weil sie so einen bestimmten - ich sage mal - Lifestyle pflegt, bei dem man sehr sparsam lebt, ich hab das Wort vergessen. Hatte es damals gegoogelt weil mein Mann so begeistert war aber es klang für mich wie eine Beschönigung für krankhaften Geiz. Ich bin ...
Zitat von Oktobussi:Ich bin auf diese Gesprächsimpulse nicht wirklich eingegangen, weil ich das für unsere Situation für unrealistisch hielt
Zitat von Caecilia:Ich glaube, das passt nicht zu mir/uns., ohne das Ganze schlechtzumachen.
Zitat von DieSeherin:dass ich das schwärmen von anderer leute lebensweise ein wenig als kritik an der meinen interpretiere - als die es gar nicht gemeint war!
Olive70
Zitat von Oktobussi:Hallo mal wieder Ich komme nicht dazu, mich oft zu melden. Zum einen gibt es ja nun mal nicht täglich etwas zu berichten und zum anderen sind die ...
Zitat von Olive70:Wo liegen denn deine Stärken?