paul258
- 2276
- 3
- 7458
Zitat von AMS2:Nur woher erkennst Du, dass ihr EM hinter Oktobussi steht?
Mir wäre es nie in Betracht gekommen beim Kiga an einer alleinerziehenden mich ran zumachen.
thegirlnextdoor
Zitat von paul258:Vielleicht hilft es zum verstehen es umzudrehen.
Frau und Mann kommen zusammen.
Sie schätzt vor allem sein Humor, der von mir aus sehr trocken ist.
Dann ziehen die Jahre ins Land, man gründet eine Familie...alles wird stressig. Man hat so gut wie kaum Zeit miteinander. Und der humorvolle Mann von früher ist selten humorvoll, was verständlich ist.
Und dann lernt die Frau einen netten Nachbarn kennen, der genauso humorvoll ist wie der Mann früher. Sie wird die Gespräche mit ihm mögen. Sie schätzen. Schmeißt sie sich deshalb an ihn ran? Nein. Aber er erinnert sie an was.
thegirlnextdoor
Zitat von AMS2:Vielleicht erkennt der EM was er da gerade aufs Spiel setzt. Wäre doch schön, oder?
Zitat von thegirlnextdoor:Es geht doch gar nicht darum, hier dem Mann Vorwürfe zu machen.
Das möchte die TE nicht, das möchten die meisten Mitschreiber nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von paul258:Und das er hinter sie steht sehe ich einfach daran, dass er nicht gegen sie steht.
Er ist ja nicht heimlich unterwegs. Lügt sie ja nicht an. Ist immer ehrlich zu ihr. Hat sogar kein Problem, dass die Frauen sich kennenzulernen. Und vor allem: er ist doch ehrlich. Er sagt ihr doch ich habe Angst ehrlich zu sein. Ehrlicher geht doch gar nicht! Es wäre ein leichtes für ihn gewesen zu lügen. Aber er sagte die Wahrheit, obwohl er wusste dass das ärger bringt - was es auch tat.
Zitat von AMS2:Schneewittchen Frauen triggern einen.
Mehr als Blondinen. Jedenfalls bei mir.
Zitat von paul258:Dann kommen wir zwei uns ja nie in die Quere
Hypatia
Zitat von AMS2:Mir wäre es nie in Betracht gekommen beim Kiga an einer alleinerziehenden mich ran zumachen.
Zitat von Oktobussi:Sie ist selbst auch verheiratet oder zumindest hab ich sie schon mit Partner gesehen.
Zitat von AMS2:Schon richtig......, aber dann könnte man den Kontakt über WA auch unterbinden, oder?
mitBauchweh
Zitat von paul258:...ich mein, er sagt dir schon direkt ins Gesicht Ich habe Angst ehrlich mit dir zu sein, weil du ansonsten verletzt bist, was man auch krasser formulieren könnte mit dann gibt es Drama.
Und was passiert dann?
Es gibt Drama. Genau das was er meinte.
Damit will ich dich nicht angreifen! Ich verstehe schon, dass das schmerzt sowas zu hören. Aber vielleicht hilft es ihn besser zu verstehen.
Zitat von Oktobussi:Ich habe ihm nur gesagt, dass ich jetzt erstmal meine Ruhe will
Zitat von paul258:Und dann lernt die Frau einen netten Nachbarn kennen, der genauso humorvoll ist wie der Mann früher. Sie wird die Gespräche mit ihm mögen. Sie schätzen. Schmeißt sie sich deshalb an ihn ran? Nein. Aber er erinnert sie an was.
Zitat von mitBauchweh:Deinen Beitrag finde ich insgesamt sehr gut. Allerdings halte ich nichts davon eine Frau, wenn sie ihre Gefühle zeigt/äußert, mit „sie macht Drama“ abzuwerten.
Zitat von paul258:Nicht böse gemeint, aber ich halte es für sehr mühselig, wenn ich meine Meinung immer noch durch 10 weitere Beiträge erklären muss, nur weil sie (bewusst?) falsch verstanden wird.
Davon werde ich auch in Zukunft Abstand nehmen.
Ich habe hier mal meine Gedanken geteilt. Vielleicht bringt es der te etwas.
Ich wünsche dir und deinem Mann alles gute liebe TE und bin der Überzeugung, dass ihr wieder zueinander finden werdet
mitBauchweh
Zitat von paul258:er sagt dir schon direkt ins Gesicht Ich habe Angst ehrlich mit dir zu sein, weil du ansonsten verletzt bist, was man auch krasser formulieren könnte mit dann gibt es Drama. Und was passiert dann? Es gibt Drama.
Zitat von paul258:Die eine Frau steht für Humor.
Die andere Frau für Drama.
Zitat von mitBauchweh:Wie gesagt, ich empfinde die Pauschalaussage „sie macht Drama“ für Gefühlsäußerungen einer Frau als abwertend.