Oktobussi
- 19
- 1
- 69
Zitat von DieSeherin:dass du anfängst alles so zu interpretieren, dass es als beweis brauchbar ist.
Zitat von mitBauchweh:er in ihrer Gegenwart nicht aufgekratzt wie seit Jahren nicht wäre.
Zitat von mitBauchweh:dass er deine Einwände eventuell mit dem Argument der normalen Freundschaft von sich weisen könnte.
Zitat von mitBauchweh:wieso die Großeltern nicht mehr in die Kinderbetreuung eingebunden werden? Wollen die Großeltern nicht?
Zitat von mitBauchweh:Für das Aussehen ist es auch nicht förderlich. Du schreibst, du warst und bist der natürliche Typ, aber gibst du genug auf dich acht? Pflegst du dich?
Zitat von thegirlnextdoor:Besonders interessiert scheint er daran aber auch nicht zu sein...
thegirlnextdoor
Zitat von Oktobussi:Eine ganze Zeit fand ich ihn schon unheimlich toll, aber er hatte absolut kein Interesse.
Trust_him
Zitat von Oktobussi:Meine Mutter ist aktiv im Verein, hat ein Ehrenamt. Mein Vater ist hier im Ort in der Politik. Sie stehen noch mitten im Leben und haben nicht die Zeit.
Olive70
mitBauchweh
Olive70
Zitat von mitBauchweh:Es scheint, als hätte er Redebedarf, was die Kinder und die Erziehung angeht. Die Kumpels hat das nicht interessiert, Schneewittchen schon. Vielleicht kannst du versuchen, dass er wieder offen mit dir darüber spricht?
Zitat von thegirlnextdoor:Wie seid ihr dann zusammen gekommen..?
Zitat von thegirlnextdoor:Andernfalls wäre diese Frau auch nur eine von vielen und ganz bestimmt nicht spannender als die Freunde
Zitat von mitBauchweh:Die Kumpels hat das nicht interessiert, Schneewittchen schon
Zitat von thegirlnextdoor:Das kann ihm natürlich durch diese Bekanntschaft erst so richtig bewusst geworden sein.
Zitat von Trust_him:Nur so als Tipp, manchmal erreicht man mehr, wenn man klar sagt, was man gerade wirklich dringend braucht und warum
Zitat von mitBauchweh:wären deine Geschwister eine Option für’s Babysitten? Wie alt sind denn deren Kinder?
Zitat von Olive70:Puh, 300 Euro für Kinderklamotten?
Zitat von Olive70:Ist Euer Einkommen so hoch? Könnt Ihr Euch das leisten oder seid ihr im Minus? Habt Ihr Schulden? Ist Geld ein Thema?
Zitat von mitBauchweh:Eine andere Meinung haben zu „dürfen“ ist schön und gut, aber wird davon auch was umgesetzt?
Zitat von Olive70:Er hat sich doch bis dahin Null für die Kleidung seiner Kids engagiert, oder?
thegirlnextdoor
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde es wirklich toll, dass er von sich aus nochmal das Gespräch mit dir gesucht hat -- das zeigt m.E. ganz viel! Ich würde an deiner Stelle diesen Date-Abend abwarten. Wie es läuft und ob ihr es schön habt, ob es kribbelt und ob ihr euch miteinander eine schöne Zeit machen könnt. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Caecilia:Fokussier Dich auf Euch. Und dabei nicht nur auf Deinen Mann, sondern auch auf Dich: Was fehlt Dir vielleicht (auch) in der Beziehung? Was wünschst Du Dir? Was kommt aus Deiner Sich aktuell zu kurz? Woran könntet Ihr arbeiten? Aber auch: Was läuft richtig gut? Worauf kann man aufbauen?
Zitat von Caecilia:Lage kommen, hat das m. M. n. nie nur eine Ursache, sondern ist in der Dynamik der Beziehung begründet - und diese entwickelt sich wiederum aus der Interaktion zwischen Dir und Deinem Mann mit Eurer Geschichte und Euren Persönlichkeiten und Eurem Umfeld (Jobs, Alltag, Kinder, ...).
Zitat von Caecilia:Ein Dich-Fokussieren auf die andere lässt Dich zudem unsouverän wirken - und - noch schlimmer - Du fühlst Dich dadurch auch selbst unsouverän. Und das bist Du nicht, zumindest liest Du Dich hier nicht so.
Zitat von Caecilia:Insgesamt finde ich aber auch, dass sich das von Seiten Deines Mannes recht gut anhört - auch dieses Du kannst mich alles fragen.. Ganz anders als in den Fällen, die hier oft beschrieben werden, wo der Mann die Frau dann als hysterisch abstempelt, lächerlich macht,
Zitat von Oktobussi:Ich habe gefragt warum er nicht denkt dass ich ihn verstehe und er meinte, dass er ja nie zu mir sagen kann wenn die Kinder ihn nerven weil mich das immer traurig macht und ich mich angegriffen fühlen würde.
Zitat von Oktobussi:Ich habe ihm nur gesagt, dass ich jetzt erstmal meine Ruhe will
thegirlnextdoor
Zitat von paul258:(Und ich finde es ehrlich gesagt auch SEHR befremdlich wie hier teilweise steht dein Mann geht dir ganz klar fremd!
Zitat von thegirlnextdoor:Das hat aber doch nahezu keiner geschrieben..?
Zitat von Olive70:Ich sehe es eher so, alles was Schneewittchen macht und vorschlägt, findet er toll!
Zitat von Olive70:Also, sie flirten auf jeden Fall jeden Tag - ohne dein Wissen.
Zitat von Olive70:Aber dein EM scheint schon verknallt in sie.
Zitat von paul258:Er wird sie schon nett finden. Weißt du warum?
Weil ihr euch ähnlich seid.
Denk mal an ihr Auftreten bei der Kleiderüber Übergabe. Sie scheint keine graue Maus zu sein und drückt auch Mal ein Spruch. Komischer Humor.